Sins of a solar Empire Mods

Sutra

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.133
Hi all,

finde das Sins of a solar System ein echt gutes Spiel ist und wollte hier einen Thread betreffend des Moddings eröffnen.

Habe schon einiges gefunden, aber leider zu vielem keine Links oder Downloads gefunden. Vielleicht weiß hier jemand mehr.


babylon 5 mod -> http://www.youtube.com/watch?v=CIS5y1MrIko

->Mehr habe ich leider hierzu nicht gefunden, aber finde den cruiser schon saugeil gemacht. Kommt richtig Bab5 feeling rüber.
Wäre cool, wenn hier jemand noch mehr infos zu hätte.




Star Wars Mod ->Sins of a Galactic Empire

Ist eine Mod, die viele Modelle aus der StarWars -Warlordsmod für Homeworld2 verwendet und wird auch von eben jenem erstellt.

Sollte am 31. Mai released werden, aber ist es nicht.

Screenes sehen schon sehr cool aus.



Weiß jemand wann für die Mod ein Release erfolgt?

Homepage: http://warlords.swrebellion.com

Den Soge-Test mod habe ich mir mal gezogen und werde Ihn gleich mal installieren. Poste dann noch mal ein paar ingame-Screenes





Bei moddb.com sind einige Mods für Sins gelistet. Vor allem die grafikmod SolarFlair 1.0 macht einen ordentlichen Eindruck obwohl es mir an einigen Stellen doch etwas zu Bunt wird.

http://www.moddb.com/games/sins-of-a-solar-empire/mods


Wenn Ihr noch ein paar gute Moddingadressen habt, nur her damit. Wenn ich noch ein paar gute Mods finde, lasse ich es euch wissen.

Viele Grüße

Sutra

edit: SO hier nochmal ein paar Fotos der StarWars mod.

 
Zuletzt bearbeitet:

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.626
der sternenzerstörer in der werft sieht echt nice aus, auch wenn ich die farbgebung grade etwas verwirrend finde, aber das modell sieht soweit man es beurteilen kann, sehr detailiert aus und das setting ist generell ne gute idee.
 

Sutra

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.133
so, hier noch ein kleiner Nachschlag an Bildern:

Leider kommen die Modelle noch nicht an die aus Star Wars Warlords heran, sondern wirken noch sehr platt. (stichwort: Bumpmapping)







____________________________________________________________

So, und hier noch 2 Bilderlein, die ich zum Babylon5 Mod gefunden habe. Scheint auch vielversprechend zu sein. Nur ich hoffe, dass der Mod auch zuende geführt wird. Es sind viele Bab5 Mods leider in der versenkung verschwunden.


 
Zuletzt bearbeitet:

öcdc

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
665
passt nicht zum thread,aber ich spiel das momentan auch und habn problem: das spie stürzt sehr häufig nach ca 4-10min ab mit ner fehler meldung "online nach lösung suchen -programm schließen".jemand ne idee woran das liegen kann?selten bekomm ichs dazu stundenlang problemlos zu laufen...

ontopic: bester mod is 7deadly sins, neue funktionen,rassen, und verbesserte grafik.
 

Sutra

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.133
HI, da suche ich doch gerade mal nach.

Bei Win-Vista hatte ich auch sehr oft mit abstürzen zu kämpfen. Unter WIN XP habe ich allerdings keinerlei Probleme. Ich glaube das das Spiel irgendwie Probs mit der Registrierung von Vista hat. Ich habe es testweise mal in einen anderen Ordner kopiert, die original Installation deeinstalliert, dann vom kopierten Ordner aus gestartet und siehe da: es lief.

Unter XP läuft es aber auch als normale Install.

Gruß Sutra
 

öcdc

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
665
hi, hast recht, lag wirklich an vista. hab mich ma durchn paar foren gekämfpt und da warn link zu nem microsoft update für vista was die glaub "virtuelle speicherverteilung " oder sowas patcht.hab das ding runtergeladen und nun funktioniert es einwandfrei.find ich aber schon richtig bescheiden von den entwicklern ein spiel zu proggen was auf vista bei 80% der user zu abstürzen führt...
 

Sutra

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.133
jopp, aber ist momentan doch noch eher die Regel als die Ausnahme. Bei Grid und Frontlines bin ich auch schon verrückt geworden.
 

öcdc

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
665
wurd ja schon lang nix mehr gepostet und ich dacht ich zeig ma nen bissl die fortschritte im star wars mod zum spiel:

die bilder sollen mal die super größenverhätlnisse zeigen.auf dem zweiten bild ist die corellianische korvette ganz rechts das kleine und das kleine in der mitte ist ne recht große nebulon-b fregatte
 

Anhänge

Drako3

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1
Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator

Da ich hier neu bin - erst mal Hallo ans gesamte Forum! :)

Da hier ja so schöne Sins Mods gezeigt werden, wollte ich auch mal einen vorstellen.


"Sins of a Solar Empire - Future Wars -Tactical Simulator" ist eine Total Conversion für Sins of a Solar Empire. Das gesamte Sins Universum wird komplett umgebaut und durch Star Trek ersetzt.

In welchen Rahmen sich das Modprojekt bewegen wird wissen wir selber noch nicht, lasst euch überraschen!

Geplant ist:

TOTAL CONVERSION
- 5 Komplett neue Rassen
-> Föderation
-> Klingonen
-> Romulaner
-> Dominion (Dominion, Cardassianer, Breen)
-> Maquis (Abtrünnige Sternenflottenmitglieder, Bajoraner, Ferengi)
- komplett neue Stationen
- komplett neue Schiffe
- eventuell Superwaffen
- neuer Skin
- komplett neue Technologiebäume
- und noch nette kleien Erweiterungen und Überraschungen die wir nach und nach verraten

Mitarbeiter:

Frankie - Modell Convertierer, Scripting, eventuell Mädchen für alles
Drako - Alles was mit Grafik zu tun hat, Scripting, zweites Mädchen für alles was Mädchen Nr. 1 liegen gelassen hat
Raab - Partikeleffekte herstellen
S3ler - Scripter, Technologieabaum

Hier mal ein kleines Video was es so im Mod gibt:

Sins of a Solar Empire - Future Wars - Tactical Simulator TRAILER

Download:

Falls ihr Interesse an dem Mod haben solltet, die erste Alpha ist seit wenigen Stunden zum Download frei gegeben. In ihr sind die ersten 2 Rassen (Föderation &. Klingonen) spielbar, die anderen Rassen folgen die nächsten Wochen und Monate. :)

Download bei ModDB
Download bei I-Mod Produktion
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top