Sins of Solar Empire: Wie deinstallieren?

K

kaigue

Gast
Hey,

wie kann man ein Spiel deinstallieren, welches weder einen Eintrag dazu im Start Menü hat, noch einen unter den gelisteten Programmen, noch eine "deinstall.exe" vorweist?

Wäre nett, wenn mir das einer sagen könnte.

K
 

SpartanerTom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.503
Wurde das Spiel denn überhaupt "installiert" oder vielleicht nur entpackt?
Ansonsten könnte vielleicht unter anderem CCleaner helfen. Das Programm hat ein integriertes Deinstallationstool.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.584
ich würds auch erstma über impulse probiern... vllt meckert ansonsten impulse rum, dass einträge fehlen :D
 
K

kaigue

Gast
Was ist "Impulse" ?

Ja es wurde installiert. Es gab zwar während der Installation ein paar Fehlermeldungen, jedoch lässt sich das Game starten (aus dem Grund würde ich es auch gerne nochmal deinstallieren).

Gruß
K
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.584
lol^^ impulse is wie steam... brauchste um das spiel upzudaten etc... ^^ ich hab eben impulse ma zum gucken angemacht... sins hat dort auch einen "unistall"-eintrag :D
 
Top