Sinus 1054 als AP?

pansen

Newbie
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
4
Schönen Guten Abend wünsche ich!

Ich habe da momentan ein kleines Problem.

Hab einen D-Link 604 Router, der direkt mit dem Internet verbunden ist. An dem hängen sämtlich Rechner, auch ein Web Server, der Non-Stop aktiv ist. Jetzt ich noch der Sinus 1054 DSL Router von T-Online dazu gekommen. Das Teil würde ich gerne nur als Acess Point für's W-LAN nutzen. Ins Netzwerk komm ich schon drahtlos rein, nur mit dem Internet Zugang haperts noch.
Hat jemand Vielleicht eine Idee wie sowas funzt???

Danke
 

gehacktesmacher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.148
das is doch relativ simpel, du konfigurierst das ding über LAN indem du es an deinenr rechner anschliesst. wenn du alle wlan einstellungen soweit hast klemmst du ihn wieder ab und hast nen AP.

soweit ich weis setzt er nicht voraus an dsl oder an lan angeschlossen zu sein um die wlan funktionen des routers als ap zu benutzen.
 
Top