Sis 7012 kein Treiber lässt sich installieren

Stephan89

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
25
Ich habe die Soundkarte? Sis 7012 Audio Device...

Benutzen tu ich das Betriebssystem Windows Vista Home Basic 32 Bit auf ein Fujitsu Siemens Scaleo M mit 2,6 Ghz Celeron.






Ich habe schon die verschiedensten Treiber versucht, aber es gibt kein passenden für Vista.
Wie kann mir weiter geholfen werden?


Funktioniert denn wenigstens eine USB SOUNDKARTE ?
 
Der Treiber funktioniert nicht...

Hier siehe Screenshots












Auf der Hompage hab ich zwar alles gefunden, aber kein Treiber für Vista :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das von dem link von mir oder von der fujitsu-siemens seite? und das einzige was mir noch einfallen würde, wäre die installation als administrator ausführen
 
Ich änder jetzt einfach mein Betriebssystem.

Habe den Link benutzt sowie den Treiber direkt.
 
Hast Du alle Treiber fürs Board installiert, auch die für den Graka Controller auf dem sich ein Soundchip befindet?
 
Ja es ist alles installiert. Bei Professionell, XP Home ging es um schluss aber auch nicht mehr.

 
MS UAA Treiber?
 
Das ist der Microsoft UAA High Definition Audio Bus Treiber.
 
Zurück
Oben