Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Skatespiel mit hammer grafik aber ich habe "nur" leider diese Konsolen:Wii,DS und PC.
Ja ich kenne nur skate und tony hawk aber tony hawk hat leider keine gute grafik.
Und Skate it für Wii auch nicht. Gibts den Skate für´n PC oder andere skatespiele?
Die auswahl an Skatespielen ist sehrbegrenzt und eins mit perfekter Grafik (was auch immer du damit meinst für mich heißt das Crysis) gibt es nicht. Musst dich wohl mit Tony Hawk usw zufrieden geben
Als alter Skater habe ich die TonyHawk Spiele ab dem ersten Teil verschlungen. Mich hat aber auch immer der nicht vorhandene Realismus gestört...
Skate hat das Genre seinerzeit revolutioniert, ich habe mir extra ne xbox360 dafür gekauft
Aber Grafik ist nicht alles, ich weiss nicht wie SkateIt vom spielerischen her ist, aber leih es dir halt mal von der Videothek aus.
Skate1/2 scheint leider nie für den PC zu kommen.
Vermutlich denkt EA es würde sich nicht verkaufen, weil man den Spieler dann zwingt sich ein AnalogPad ala Xbox/PS zu kaufen, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
Sorry aber TonyHawk ist leider tot. Seit Jahren überhaupt keine Innovationen.
Der König ist tot, es lebe der König, Skate