Skript ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pums

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
1
Moinsen.

Ich habe seit circa einem halben Jahr Interesse am programmieren und generell Interesse Programme zu ändern/missbrauchen haha.

Zudem spiele ich schon seit Release Ark Survival Evolved und nach 4 knappen Jahren in denen ich täglich geaimbotet oder gemeshed wurde, habe ich mir auch mal so etwas zu gelegt.

Ich habe mir den HSLoader heruntergeladen. Einer der Top3 Aimbots und Exploits für das Spiel.

Jetzt habe ich mich gefragt, da beim programmieren ja praktisch alles möglich ist, ob ich den Skript des Aimbots nicht einfach öffnen und kopieren kann. Diesen Skript dann einfach in ein eigenes Programm einfügen und die Kosten für diesen Aimbot somit umgehen kann?

Das hört sich halt so simpel an und ich frage mich ob das so wirklich funktionieren kann.

Gruß Pums
 
Unabhängig dessen, worum es hier geht und was ich davon halte…
Funktionieren wird das so nicht, du bräuchtest dafür den Quellcode und müsstest diesen anpassen. Der wird in deinem fertig ausgelieferten Programm aber nicht dabei sein.
 
Für solche Aktionen bist Du im völlig falschen Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe und Maviapril2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben