Sky 2t Karte

7lives

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

habe eine kurze Frage. Würde gerne eine 2t Karte von Sky bestellen. Jedoch steig ich da nicht so 100% durch.

1. Die Pauschale liegt ja bei 19€ + ca. 150€ (einmalig) für den HD Reiceiver. Bedeutet dies nun, das die 19€ auch nur einmal anfallen, oder werden diese Monatlich drauf gerechnet.

2. Da ich Sky halt gerne auch im Schlafzimmer schauen würde, kam ich auf die Idee mit die Karte zu besorgen. Frage ist nun ob in beiden Zimmern auch das gleiche Sky Programm geschaut werden kann, oder sperrt SKY dann eine Station für diesen Sender? Hab ich mal gehört.. daher die Frage.

3. Wenn ich zwischenzeitlich meine Sky 2t Karte mitnehme, in meine "Wochenend-Wohnung" sollte dies doch auch kein Problem sein?! Bin recht viel ohne Familie unterwegs, und würde SKY dort auch gerne genießen :)

Danke für eure hilfe!

vll schonmal den sky support angerufen / angeschrieben ^^ ?

eine Sky Zweitkarte kostet im Monat 10€ fertig aus

Mit dieser kannst du unabhänging von der ersten Karte alle (gebuchte) Pakete ansehen

FAQs von der SKY Seite:
**Zweitkarte ist für € 12 mtl. in Verbindung mit der aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Für einmalig € 19 erhält der Kunde eine weitere Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Auf Wunsch kann ein zusätzlicher Sky Leihreceiver gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale (HD-Receiver € 99, Sky+ € 169) dazugebucht werden.

Sprich die 19 EUR und der Preis fuer den Receiver fallen einmalig an + 12 EUR monatlich.

2. Die Karte ist eine komplett eigenstaendige Karte. Du kannst das schaun was du gebucht hast, egal was gerade mit der anderen Karte geschaut wird. Da es keine Rueckuebertragung gibt welchen Sender du schaust ist es sowieso nicht moeglich entsprechende Sender so zu sperren.
Auch das ergibt sich aus den FAQ:
4. Welche Programme empfange ich mit der Zweitkarte?
Mit Ihrer Zweitkarte genießen Sie alle Sender und Programme, die Sie mit Ihrer ersten Smartcard sehen. Das heißt: Sie genießen doppeltes Vergnügen!

3. Solange du in der "Wochenend-Wohung" die selbe Emfangsart hast geht das. Auch das steht in den FAQs:
5. In meinem Wohnzimmer habe ich Kabelempfang, in meinem Gartenhäuschen Satellitenempfang. Kann ich die Zweitkarte auch für eine andere Empfangsart buchen?
Nein. Die Empfangsart für die Zweitkarte richtet sich immer nach Ihrem bestehenden Vertrag. Es ist daher nicht möglich, eine Zweitkarte für eine andere Empfangsart zu bekommen.

Zur Ergänzung:

Hab ich eine S02 daheim, bekomm ich als Zweitkarte auch eine S02! Hab ich eine V13 daheim, bekomm ich als Zweitkarte auch eine V13! Ein Mischmasch an Karten ist somit nicht möglich!

Justin_Sane schrieb:
Zur Ergänzung:

Hab ich eine S02 daheim, bekomm ich als Zweitkarte auch eine S02!

Nicht wenn du einen Receiver von Sky mitbestellst. Dann bekommst du auch die passende V13 - so wars zumindest bei mir als ich Multiroom bestellt habe. Wenn du die CardOnly bestellst und eine Seriennummer nennst bekommst du die S02, wobei auch das mittlerweile nicht mehr so sicher ist ;)

Und wie bereits erwähnt kostet die Zweitkarte 12 Euro/mtl und keine 10 Euro. Dazu gibts IMHO als Bonus auch SkyGo wenn man kein HD Abo abgeschlossen hat.

Zurück
Oben