Sky Entertainment Plus Paket als Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uninteressant2.

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
12
Servus oder so,
Ich habe eine Frage, bekommt man als Sky Mitarbeiter das neue Entertainment Plus Paket ohne Aufpreis? Also für 16,90€? Oder was muss man draufzahlen?
 
Du sitzt direkt an der Quelle und fragst User die es wohl nicht beantworten können...
 
Definitiv eine der seltsamsten Fragen seit es CB gibt.
 
War ein paar mal bei Sky in Unterföring, weiß nur das die Mitarbeiter die Produkte deutlich günstiger bekommen.
Genaue Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf, ist nämlich jetzt auch schon wieder 2 Jahre her.
 
@Uninteressant2.
Wenn du da eh nicht arbeitest ist die Frage doch nicht relevant oder wirst du dich dementsprechend da bewerben? xD
Mitarbeiter haben bestimmt irgendeinen Vorteil/Rabbat dort, aber was genau kann dir nur ein Mitarbeiter sagen und nicht Nerds aus einem Computerforum.

@Steini1990

Ich bin mir sicher, es gab Fragen die ein ähnliches Niveau wie die Beispielfrage hatten xD

Beispielfrage:
"Ich möchte Witcher 3 in 4k auf hohen Einstellungen spielen. Mein Systems besteht aus einem LC Power Netzteil mit 350W, ein AMD FX 4300 mit 4GB RAM, eine ATI HD 4350 und ein Monitor mit 1600x900p. Reicht es wenn ich da einfach eine R9 Fury X reinbaue oder sollte ich noch den RAM auf 6GB erhöhen??"
 
Uninteressant2. schrieb:
Ich arbeite dort nicht bin nur neugierig xD

Zum einen ist das dann eine der für dich nutzlosesten Informationen, die du erhalten kannst, da du damit eh nichts anfangen kannst - außer du kennst jemanden, der bei Sky arbeitet und du hättest ihn aus irgendwelchen Gründen in der Hand - und er soll für dich dann günstig Sky "erschleichen". Was aber schon einen kriminellen Hintergrund hätte.

Ich arbeite nicht bei Sky, aber wenn dir jemand in einem so öffentlichen Forum wie CB so etwas zusichern würde, wäre das ein Ausplaudern von betriebsinternen Informationen, wo die betreffende Person Ärger bekommen kann, wenn die Person bei Sky arbeitet.

Da es weder dich noch uns weiterbringt, melde ich den Thread hier nach.
 
Die Frage läßt sich einfach beantworten. Allerdings muß die Frage an die richtigen Adresse stellen.
  1. Bewerben, hoffen daß man zum Einstellungsgespräch eingeladen wird, fragen - fertig.
  2. Sky anrufen, fragen - fertig.
  3. Mitarbeiter suche, fragen - fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben