Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sky mit CI+ oder Reciever ?
- Ersteller horsti255
- Erstellt am
marcol1979
Banned
"Wie" bekommt ihr Sky ? Welche Karte ?
ich glaube er meinte eher ob du eine Sky V13 oder S02 Smartcard hast
Davon hab ich keine ahnung, ich steh eigentlich nicht so auf PayTV.
marcol1979
Banned
Egal was du gebucht hast, da es verschiedene Anbieter, Karten, gibt ist es wichtig welche Karte du hast !
Ohne diese Info kann man nix aussagen.
Ich kann meine P02 Karte in Verbindung mit einem Alphacrypt light Modul im Samsung LE32c650 betrieben.
Bei einer KDG Karte kann das anders aussehen.
Und bei einer Nagra Karte noch ganz anders.
Und bei Videoguard hast mit CI gar keine Chance!
Ohne diese Info kann man nix aussagen.
Ich kann meine P02 Karte in Verbindung mit einem Alphacrypt light Modul im Samsung LE32c650 betrieben.
Bei einer KDG Karte kann das anders aussehen.
Und bei einer Nagra Karte noch ganz anders.
Und bei Videoguard hast mit CI gar keine Chance!
Zuletzt bearbeitet:
S
Scrush
Gast
bkeommst du nen receiver von sky dazu oder nicht. wenn nicht und du bekommst nur die karte musste gucken ob der im tv geht wenn nicht brauchst nen entprechenden receiver dafür.
Ich war gestern im MediaMarkt und hab gefragt ob es einen Adapter für den CI+-Slot gibt, damit man da die Skykarte nutzen kann und er hat gemeint, dass das bei Samsung erst ab Modelljahr 2010 (also alle 6er Modelle) geht und für alle anderen noch nicht.
Im Januar kommt dann ein Adapter für alle anderen Modelle.
Im Januar kommt dann ein Adapter für alle anderen Modelle.
S
Scrush
Gast
ach jetz versteh ichd as. ok wenn die karte im tv nicht funzt musste wohl den hd receiver nehmen.
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
Soweit ich weiß hat der B6000 noch einen normalen CI-Schacht und noch keinen CI+-Schacht!
Ich war bei Media Markt, der meinte das wenn wir n Samsung haben wir den Reciever nicht brauchen und er uns einfach die karte mit Modul gibt.
er hat nach unserem Tv gefragt und meinte nur wir sollen mal nachgucken ob der Slot da ist.
Weiß einer ob der normale HD reciever für sky Anynet unterstürzt ?
er hat nach unserem Tv gefragt und meinte nur wir sollen mal nachgucken ob der Slot da ist.
Weiß einer ob der normale HD reciever für sky Anynet unterstürzt ?
marcol1979
Banned
"Adapter für den CI+-Slot" ? Was soll das sein ? 
Da CI+ nur die "blöde Weiterentwicklung" des CI ist sollte jedes herkömmliche CI in dem Schacht laufen.
Und meine P02 & Alphacrypt Light geht in meinem Samsung.
Aber ohne zu wissen was für eine Karte der TE hat wird man keine Tipps geben können.
Da CI+ nur die "blöde Weiterentwicklung" des CI ist sollte jedes herkömmliche CI in dem Schacht laufen.
Und meine P02 & Alphacrypt Light geht in meinem Samsung.
Aber ohne zu wissen was für eine Karte der TE hat wird man keine Tipps geben können.
mrdeephouse
Lt. Commander
nimm doch das CI+ Modul von SKY (anstatt des Recievers) - das funktioniert 1a und du hast keine extra Fernbedienung aufm Tisch. Einziger Nachteil (So bei meinem BRAVIA HX805 jedenfalls) der TV selbst schaltet nicht ganz so schnell um - insbesondere bei den HD Sendern merkste das ... ist aber wurscht, es sei denn Du bist nur am Zappen.
EDIT: glaube, offiziell gibts die Module von SKY erst ab Januar.
EDIT: glaube, offiziell gibts die Module von SKY erst ab Januar.
Zuletzt bearbeitet:
http://i.computer-bild.de/imgs/113879771_f063e67856.jpg"Adapter für den CI+-Slot" ? Was soll das sein ?
marcol1979
Banned
@horsti255
Das nennt sich CI Modul, oh man.
Wenn du eine S02 / P02 Karte hast nimm das Alphacrypt Light, damit gehst dem ganzen CI+/HD+ Beschränkungen aus dem Weg.
Das nennt sich CI Modul, oh man.
Wenn du eine S02 / P02 Karte hast nimm das Alphacrypt Light, damit gehst dem ganzen CI+/HD+ Beschränkungen aus dem Weg.
Justin_Sane
Admiral
Wieso sollte er von Sky eine S02 bekommen, wenn er nicht explizit danach gefragt hat? 
I.d.R. gibt's da 'ne V13.
Und das Videoguard (NDS) zusammen mit einem CI-Modul nicht laufen soll, stimmt so auch nicht...hab ich hier ja nämlich selbst am laufen: V23-Karte (KabelBW -> NDS) samt HD...no problemo!
/edit/
Jetzt kapier ich's auch:
In dem Fall würdest echt 'ne S02 bekommen! Freu dich!
I.d.R. gibt's da 'ne V13.
Und das Videoguard (NDS) zusammen mit einem CI-Modul nicht laufen soll, stimmt so auch nicht...hab ich hier ja nämlich selbst am laufen: V23-Karte (KabelBW -> NDS) samt HD...no problemo!
/edit/
Jetzt kapier ich's auch:
horsti255 schrieb:Ich war bei Media Markt, der meinte das wenn wir n Samsung haben wir den Reciever nicht brauchen und er uns einfach die karte mit Modul gibt.
In dem Fall würdest echt 'ne S02 bekommen! Freu dich!
Zuletzt bearbeitet: