Sky WOW hat Werbung und nur HD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.711
Hat Sky WOW wirklich Werbung vor den Serien? -> Warum soll man dann noch Geld bezahlen?
Und echt keine Möglichkeit auf 4K HDR? -> Finde ich unglaublich!

Wie kann ich die Inhalte ohne Werbung in 4K für max 10€/Mon. ohne Vertrag Schauen?

Möchte zb Mayans MC Staffel 4 schauen.

Muss man hier auf altmodische Mittel zurück greifen, oder gibt es da etwas was ich übersehen habe? 🤔🤷🏻‍♂️
Auf der WOW Webseite kann man nichts finden was mir hilft das zu bekommen was für den Preis realistisch wäre.
 
Das hast du richtig erkannt, man wird dort verarscht, genauso wie bei einem Sky Sport Abo ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ja ich weiß von meinem Nachbar dass dieses Sport in einem Jahr endlos kostet und inzwischen sind da ja nicht mehr alle Tage drinne weil ja auch die anderen Anbieter Samstag und Co als Lizenz haben. 😂

Nee dann lass mal den drecksverein werde ich besser keinen Cent geben, dann schaue ich mich sozusagen anders um Pech gehabt... Für die! 🤣

Am übelsten ist wenn da echt fünf werbeclips oder so vor einer Serie kommen die ich bezahlt habe das ist ja ein No-Go, laut myDealZ ist es aber bei allen Sky Diensten so!?
 
Habe gerade alles gekündigt, brauche den Laden nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Engaged schrieb:
Habe ein LG Smart TV und ein fire TV Stick 4k max

Welche Voraussetzungen sind notwendig, um Inhalte in UHD zu schauen?​

Alles was Sky Kunden dafür benötigen, ist das UHD-Paket von Sky und den neuen Sky Q Receiver für Satellit oder Kabel sowie einen UHD-fähigen Fernseher. Mehr Info unter www.sky.de/uhd. Über die Sky Q IPTV Box und Sky Q Mini sind UHD-Inhalte nicht verfügbar.

So ist das und nicht erst seit gestern. Akzeptiert die Voraussetzungen und oder lasst es bleiben. Alles andere ist Jammern auf hohen Niveau!

Und ja, mehr Geld kostet das ganze auch?

Gruss Fred.
Ergänzung ()

Engaged schrieb:
Muss man hier auf altmodische Mittel zurück greifen
Dubiose "Streaming Portale" schaden dem Geschaeft. Nicht umsonst wird immer alles irgendwie mehr und mehr verschlimmbessert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll, SoDaTierchen, Incanus und eine weitere Person
FR3DI schrieb:
So ist das und nicht erst seit gestern. Akzeptiert die Voraussetzungen und oder lasst es bleiben. Alles andere ist Jammern auf hohen Niveau!
Woher soll ich das wissen, bin Netflix und Amazon, maximal Disney+ Kunde!?
FR3DI schrieb:
Und ja, mehr Geld kostet das ganze auch?
Lol und mit Werbung! 🤣🤣🤣

Egal kann geschlossen werden, bin zurück auf oldschool modus und direkt fündig geworden. 👍
 
Engaged schrieb:
Hat Sky WOW wirklich Werbung vor den Serien? -> Warum soll man dann noch Geld bezahlen?
Und echt keine Möglichkeit auf 4K HDR? -> Finde ich unglaublich!
Ok, über meinen FireTV Cube ist auch "nur" 1080p drin, aber Werbung vor den Serien bei WOW? Das habe ich nicht. Weder über meine Xbox, noch über meine FireTV Geräte. Ich schaue da aktuell Banshee (die Serie ist komplett an mir vorbeigegangen) und da habe ich noch nicht einmal Werbung gesehen.
Ergänzung ()

Engaged schrieb:
Woher soll ich das wissen, bin Netflix und Amazon, maximal Disney+ Kunde!?
Nun, ich habe vor Abschluss des Vertrags nachgeschaut. WOW hat das eine nette Auflistung, welche Auflösung und welches Soundformat bei verschiedenen Geräten unterstützt wird.
 
Engaged schrieb:
Lol und mit Werbung! 🤣🤣🤣

Warum zeigt Sky Werbung trotz Abo-Gebühren?​

Sky ist im Gegensatz zu anderen beliebten Streaming-Anbietern (z.B. DAZN, Netflix) daran interessiert, positive Zahlen zu schreiben, sprich am Ende des Tages in der Gewinnzone zu stehen um nachhaltig wirtschaften zu können. Das erfordert neben den Abo-Gebühren auch mit der Werbung bei Sky ein zweites Standbein.
Zitat Sky:
„Werbung war von Tag eins an Teil des Geschäftsmodells. Auch in Zukunft wird sie weiterhin ein relevanter Bestandteil bleiben, der zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens und damit auch zu neuen Investitionen für unsere Zuschauer, etwa in Content, beiträgt. Werbung ist bei uns grundsätzlich auf kurze Slots begrenzt, hat einen qualitativen Anspruch und bindet auch ungewöhnliche, kreative Sonderwerbeformen mit ein.“ (Quelle)

Sky ohne Werbung - Fazit​

Sky zeigt innerhalb der Sendungen keine unterbrechende Werbung. Das ist ein entscheidender Vorteil gegenüber Free TV.
Zwischen den Inhalten muss Sky Werbung zeigen, um sich weiter trotz Abo-Gebühren zu refinanzieren. Diese hält sich aber vergleichsweise in Grenzen.
Engaged schrieb:
bin zurück auf oldschool modus und direkt fündig geworden. 👍
Es ist ziemlich Egoistisch von dir?
Und die anderen duerfen es ausbaden!

Gruss Fred.
 
Na denn, mach was du willst 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und FR3DI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben