Skyabo lohnenswert?

Mal ehrlich: wieso kann man sich nicht nur einen einzelnen Kanal abonnieren? Aufwand zu groß? Ich schaue seit 6 Jahren kein Fernsehen mehr, und hätte doch gerne mal Animax ausprobiert, aber ich bin nicht bereit, den ganzen anderen Krempel mitzukaufen. Kommt mir lediglich irgendwie so vor, als wollen die mein Geld nicht...

so und nicht anderes siehts leider aus.

will eigentlich auch nur fußball und nicht diesen skywelt schmarn:( geht aber nicht, die wollen möglichst viel kohle aus den wenigen abonnenten quetschen...

werde mein abo fristgemäß wohl kündigen... und die sportschau gucken.. entweder die machen wieder ein abo nur für fußball oder die können mich mal am popo lecken..
gerade jetzt in der fußballfreien zeit merkt man, für welchen mist man mitbezahlt:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch schon Sky wenn man ( wie die beiden Poster vor Mir schon schrieben ) nur das Bundesliga Paket buchen könnte . Denn mehr interessiert Mich auch nicht . Und denn soll Ich bei 35,00 Euro bezahlen für was bezahlen was Ich nicht mal richtig nutze ? Nö . Sehe Ich nicht ein .

@ Christi :

gerade jetzt in der fußballfreien zeit

Warum Fußballfreie Zeit ? Frauen WM war doch und diese Woche Freitag geht die 2. Bundesliga wieder los . Und nächste Woche Montag kommt wieder das Live Spiel der 2. Liga um 20:15 Uhr auf Sport 1 .

MfG

Yiasmat

Wenn man die Angebote nutzt, kann man mit nen bisserl Geduld teilweise für unter 20€ die Bundesliga bekommen.

wann war saisonfinale? 14.5.2011

die woche geht die zweite liga erst wieder los.. die erste am 5 august..

die zeit meine ich mit fußballfreier... und da kommen nunmal monatelang nur wiederholungen. frauenfußball hat damit nullkommanix zu tun. kommt außerdem im free-tv.

übrigiens ist die fußballfreie zeit auch die mit den "tollen" angeboten.. wer schließt sonst im sommer ein abo ab...? meistens gehen die angebote auch nur bis zum start der buli (also z.b. 3 monate komplett "gratis")

Zurück
Oben