Skyabo lohnenswert?

Ab und zu gibt es sonder Angebote.
Unter anderem Sky welt und ein packet gratis dazu. 10 euro Aufpreis für HD.
Einfach mal anrufen und ein paar mal Anfragen.
Welche/es Paket/e willst du dir denn kaufen?

Bestandskunden bekommen gerade folgendes Angebot:

Sky Welt/Extra+Film+HD für 16.90Euro! Ist eigentlich schon ein Killer-Preis! :)

ansonsten mal bei EBay z.B. nach der Artikelnummer "140563123446" schauen!

angebot ist raus und zählte nur für neukunden. ansonsten war das ein 1a angebot...

komplett für 34€

geiles Angebot:D
so eins hätte ich auch gerne abgeschlossen. man sieht aber, dass es immer möglichkeiten gibt, günstig an ein Abo zu kommen. echt klasse für 30 Euro auch noch mit HD, aber dann würde ich direkt alle Pakete für 39 nehmen. echtes schnäppchen.

Wer kein Sport schauen will, dann ist das Angebot so lala.^^
Gab mal bessere.

Ich hab mein Sky-Abo schon gekündigt, warte allerdings nur, bis wieder ein gutes Angebot für das Komplettpaket kommt und dann rufe ich nochmal an und habe mich "ganz spontan" umentschieden. :D

Momentan zahle ich nur 30€ für alles inkl. HD. Das gibts heute aber leider nicht mehr...

Habe selbst Sky Welt + Sky Bundesliga für 20€/Monat (Saturn-Aktion). Für den Preis ist es ok, aber mehr würde ich dafür nicht zahlen. Das Filmangebot lohnt sich aus meiner Sicht überhaupt nicht. Für 32€ (42€ mit HD) im Monat kannst du in der Videothek jede Menge DVDs/Blurays ausleihen, die sogar früher erscheinen, als Sky sie sendet und du siehst dann wirklich nur die Filme, die dich auch interessieren.

Interessierst du dich trotzdem für Sky, dann schau dich im Internet nach Angeboten um. Es gibt immer irgendein Angebot, dass Sky meistens gar nicht öffentlich bewirbt und an das man nur über Umwege kommt. In meinem Fall hat Sky Saturn verboten für das 20€-Angebot öffentlich Werbung zu machen. Versteh das wer will, aber das ist die Taktik von diesem Sender. Genauso solltest du gleich im ersten Monat wieder kündigen. Ansonsten verlängert sich das Abo und du zahlst den offiziellen Preis. Kündigst du, kommen die am Ende der Vertragslaufzeit auf dich zu und machen dir wieder ein wesentlich besseres Angebot.

So läuft es in dem Laden leider. Nicht sonderlich schön, aber als Bundesligafan hat man ja nur begrenzte Wahlmöglichkeiten. Dieses Problem haben Filmfans nicht, da gibt es genügend Alternativen, deshalb würde ich in dem Fall eher von Sky abraten.

Ok, die Dokus sind teilweise ganz nett, schau ich auch manchmal. Aber so etwas müsste es doch auch auf DVD oder Bluray geben? Außerdem laufen die selben oft auf N24 und NTV. Nur eben nicht in HD und mit Werbung.

Mit Sport allgemein siehts mittlerweile eher dünn aus auf Sky, glaub ich. Hatte auch für ein paar Monate Sport HD und da kam eigentlich den ganzen Tag nur Golf. Zwischendurch vielleicht mal Champions League...

Würd mir davor auf jeden Fall mal ganz genau das Programm anschaun. Und was du überhaupt empfängst, wenn du Kabelkunde bist. Die sehen nämlich auch häufig nur die Hälfte der Sender im Vergleich zu den Kunden mit Sat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dokus + 13streeht +TNT Film/Serie, ggf. animax für den Animeliebhaber.
Film war eine Geld Verschwendung. Sport, kommt auf den Menschen draf an.

Das letzte Sky Angebot ist vor ein paar Tagen abgelaufen, da gabs BuLi und Filmpaket für 29,90. Jetzt gibts erstmal wieder lange nichts. Was ganz wichtig ist zu beachten ist glaube ich: Für Kabelkunden ist Sky nicht so lohnenswert. Sie zahlen das gleiche Geld für deutlich weniger Leistung. Bei Kabeldeutschland sind nur 6 oder 7 von 10 HD Sendern drin. Cinema HD und Action HD fehlen zum Beispiel. Sky Welt+ kriegen auch nur die Sat Kunden. Ich habe mein Abo auch wieder gekündigt und warte auf das Angebot von Sky.

Bei Unitymedia im Kabel gibt es sogar nur Sky Sport HD1, sonst gar nix in HD ;)
Als Satkunde bin ich mit der Leistung aber zufrieden. Bei Komplett für 34,95€ kann ich auch nicht meckern.

Ich vermisse bei dem Sat Abo, TNT Serie HD und TNT Film HD.
Man kann nicht alles haben.

bei tnt serie weiß ich nicht inwiefern die aktuelleren serien hd haben...

bei tnt film kommen doch meist alte schinken... die in "hd" muss ich mir wirklich nicht reinziehen...
da machen die sender mit regelmäßig aktuellen filmen schon eher in sinn in hd..

ich kann auf diesen hochgerechneten pseudo hd-kram gut verzichten !

Zurück
Oben