SkyDrive in Windows 8

FuchsDerBaer

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation von SkyDrive. Und zwar lässt es (also die Desktop-App) nicht richtig installieren, leider komplett ohne Fehlermeldung.
Nach dem "Willkommen bei SkyDrive"-Bild kommt, wenn ich auf Starten drücke kurz ein "wird geladen...", darauf folgt ein weißes Fenster und es passiert nichts weiter.

Der Ordner für SkyDrive wird zwar angelegt, dass Symbolbereich-Icon bleibt jedoch grau und ich habe auch nicht die Möglichkeit hier irgendwelche Einstellungen zu machen.

Jemand ne Idee? Hab schon so Geschichten wie "als Admin ausführen" und Kompatibilitätsmodus durch...
Das ganze kommt mir dann doch recht spanisch vor, immerhin ist SkyDrive ein Microsoft-eigenes Produkt und soll doch eines der Zugpferde für W8 sein. Wieso lässt es sich dann noch nicht einmal installieren?

Grüße
Fuchs

Öffne mal zum Test die Skydrive App aus dem Windows Store.

dafür hat man doch die app.. und grade die preview hat noch einige ungereimtheiten drin.. so oft wie mir die schon abgestürzt (ja,immer brav den log geschickt) ist im vergleich zu anderen windows-previews..bin ich mal gespannt..^^

lustig is auch, dass im radeon treiber fehler drin sind,die im 12.1er release gefixt wurden.. -.-

Die Metro-App scheint zu funktionieren. Ich würde aber gerne SkyDrive auf dem Desktop nutzen. Ich hatte eigentlich gehofft, Dropbox jetzt gänzlich ersetzen zu können... aber soll wohl noch nicht.

Prinzipiell funktioniert die App auch. Ich habe diese auf mehreren PCs ohne Probleme installiert.

Zurück
Oben