Skydrive probleme Lumia 800

d0senwurst

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Lumia 800 und kann mich nicht über die Skydrive app anmelden.

Es kommt immer die Meldung:

Es besteht ein Problem mit der Anmeldung, bitte probieren Sie es in ein paar Minuten nochmal.

Hat noch jemand dieses Problem? Die Anmeldung über den Internet Explorer klappt problemlos.
Habe auch danach gegoogelt aber nichts gefunden...

wenn du auf skydrive.com gehst (mitm Handy), wirst du automatisch angemeldet? Wenn nein, funktioniert ein normaler Login?

Ist deine live id ne MS id oder irgend ne dritt anbieter mailadresse?

Wenn ich per Handy auf Skydrive.com gehe und mich anmelde klappt das ohne Probleme (er meldet sich nicht automatisch an)

meine Live ID ist eine Google Adresse.

update: ein 2ter den ich angelegt habe funktioniert auch nicht, wird wohl irgendwie an der app liegen.
Seltsames Problem..

Zuletzt bearbeitet:
im officehub/bilderhub hast du keine Probleme auf skydrive zuzugreifen?

Wenn das soweit funktioniert solltest du dich mal im offiziellen supportforum melden -> http://answers.microsoft.com/
Eventuelle kontoprobleme können hier dann auch behoben werden, es ist merkwürdig dass sonst alles geht nur die app nicht...

Edith
n zweiter account geht auch nicht?
Die genutzte app ist http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/skydrive/ad543082-80ec-45bb-aa02-ffe7f4182ba8 ?
Du hast kein custom Rom o.ä.?

Ich habe das Problem auch ein Paar mal gehabt. Ich konnte mich aber problemlos manuel einloggen mit der Skydrive App.

0711 schrieb:
im officehub/bilderhub hast du keine Probleme auf skydrive zuzugreifen?

ja richtig, das telefon synchronisiert die Fotos die ich mit der Kamera mache sogar selbstständig mit Skydrive. Daher verstehe ich es einfach nicht.

Ja, ich benutze die offizielle Rom und benutze auch keine Custom rom... denke ich werde das Telefon mal komplett zurücksetzen.
Ergänzung ()

ok, zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat geholfen, danke für eure mühe.

Zurück
Oben