SkyDrive

Gravitron

Cadet 4th Year
Hi Alle
Ich habe einige Dateien mit Winrar gepackt und sie an meine OL-Festplatte SkyDrive geschickt. Also für ca. 90MB dauerte der Upload 75min. Das kanns ja wohl nicht sein.
Außerdem hatte ich wärend der Übertragung massive Probleme zu Surfen. Was haltet Ihr davon; is das bei dieser Datengröße normal (Dauer)auch daß das Surfen fast nicht mehr möglich ist. Wenn dem nämlich so ist, dann kann ich jeden nur davon abraten.
Lt. T-Com hab ich einen 1500er Anschluss und die mehr als 170kb/sek is nicht drin.
Und das is auch selten.
Lasst mich bitte wissen was ich machen soll, kann.

Danke Gravitron

1500er Download? Da gehen 170 Upload doch in Ordnung. Mehr is da nich drinn.

ich mein ja auch 170 als Downloadspeed, die für Upload weis ich nicht.

Weiß nicht ob das hier reingehört, wollt aber keinen neuen Thread aufmachen, da ich ne kurze Frage hab.

Benutze auch seit kurzem SkyDrive und ich würde gerne ein Desktop-Programm zum Verwalten meiner Dateien benutzen. Dabei bin ich auf Gladinet, SDExplorer und die Möglichkeit, es manuell als Laufwerk einzubinden, gestoßen. Doch irgendwie will keine von denen funktionieren.

Gladinet: Während dem Anmeldevorgang lädt er erstmal minutenlang, bis dann die Meldung kommt, dass der Login fehlgeschlagen hat und das wars.

SDExplorer: Nach der Installation erscheint das Laufwerk, doch wenn ich reingehe passiert, anstatt dass die Login-Abfrage kommt, nichts. Also kann ich mich auch hier nicht anmelden.

Manuell: Selbes Spielchen wie bei Gladinet -> Login erfolglos.

Bin langsam echt am verzweifeln. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich falsch mache/wo der Fehler liegt. Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG OMG

Edit: Ich glaub ich weiß jetzt worans lag. Hab das auf der SDExplorer Homepage gefunden.

06-23-2011
All the major SDExplorer Advanced functionality that was broken due the recent changes in Skydrive service has been restored. Windows Live Groups support is planned to be released soon.
Get SDExplorer Advanced

The Base Edition will be available after the complete recovery of the SDExplorer Advanced functionality.

Naja und da ich die Base Edition nutze klappte es natürlich nicht. Das selbe Problem wirds wohl auch bei den anderen Varianten sein.
Tjoa dann bleibt nichts als auf ne neue Version warten.

Schönen Abend noch.

MfG OMG

Zuletzt bearbeitet: (Lösüng gefunden.)
Zurück
Oben