SkyDSL Voip einrichten

Blueflamer

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Hallo,

Ich möchte ein Voip fähiges Gigaset an meinem SkyDSL Anschluss zum laufen bringen.
Das Gigaset ist am Tooway-Router/Modem per Netzwerkkabel angeschlossen.

Ich habe:
Benutzername (ist dieTel.Nr.), Passwort & die Domain "sip.skydsl.de"

Welchen Provider muß ich auswählen und wo muß ich welche Daten eintragen.

Man bekommt im Netz keine Info und der
Support meldet sich überhaupt nicht.

Bin schon am verzweifeln, aber hoffe hier hat jemand Erfahrung mit SkyDSL

Vielen Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Na irgendwas muss doch der Anbieter anbieten um das Gerät einzubinden?
Was sagt der Telefonsupport?
 
Ich glaube nicht das man über Sky DSL telefonieren kann. Das geht nicht mal mit skype, weil die Verzögerung zu groß ist. Hinzu kommt das die Übertragungsgeschwindigkeit zu gering ist. Hatte das mal vor Jahren im Bekanntenkreis installiert und in Betrieb genommen. Es kamen 256kb/s.
 
Doch, kann man. Nennt sich Telefon-Option. Die dafür notwendigen Daten findet man im Kundenbereich unter skyDSL Services - Telefon-Anschluß
 
Hi,

das mit der Latenz (tlw. sind 700 ms die Regel) beim Telefonieren interessiert mich. Kannst du dann mal bei Gelegenheit nen Erfahrungsbericht abgeben? :)
 
Hägar Horrible schrieb:
Doch, kann man. Nennt sich Telefon-Option. Die dafür notwendigen Daten findet man im Kundenbereich unter skyDSL Services - Telefon-Anschluß
da kommst du auch nicht weiter
Ergänzung ()

Also ich habe auch dieses Problem... kann mir vielleicht jemand sagen, welches Telefon hier funktioniert?
 
Zurück
Oben