Skylake Gaming-PC 1,8k€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dezeddi

Cadet 2nd Year
Kannst diese Zusammenstellung genau so nehmen.

lieber 2x 8gb Riegel dann hast du auch Dual Channel anstatt Single

2x8GB statt 1x16GB, beim NT tut es doch sicher auch ein günstigeres E10 5/600W, gibts nen bestimmten grund für das Define S, und warum dafür nen neuen thread?

mir wurde gesagt, ich soll den fertigen PC nochmal posten... bevor ich ihn bestelle...
ich das nicht Dual Kit? steht jedenfalls so im Datenblatt.
Das Define S fand ich Preisleistungstechnisch am besten +optisch für nur 90€ und n Sichtfenster will ich auf jeden Fall. :)
Ergänzung ()

wozu das 250€ Mainboard ?! :D

stimmt von der Beschreibung her

Meiner Meinung nach ist aber das Mainboard Müll
also Müll triffts nicht ganz aber das ich würde dass Asus Pro-gamer or asrock extreme 4 klar vorziehen

@ RAM: stimmt, ist ein dualkit, ist leider in der warenkorb ansicht weder am bild noch an der beschreibung ersichtlich.

250€ MB, meinst sicher dass aus dem link von KnolleJupp? dir ist wahrscheinlich entgangen dass das Intels high-end plattform 2011-3 und nicht die mainstream plattform 1151 ist;)

und ja, du sollst den fertigen rechner vor dem bestellen nochmal posten, aber dafür im idealfall keinen neuen thread aufmachen, wird hier auch von der moderation nicht unbedingt gerne gesehen.

was das Define S betrifft verlinke ich mal einen test dazu und zitiere gleich einen teil des fazits:
Für den Normalanwender ist das Fractal Design Define R5 nach wie vor die bessere Wahl, da es im allgemeinen flexibler ist und einen größeren Funktionsumfang bietet. Beim Define S muss hingegen auf die aufklappbare Fronttür, die Lüftersteuerung, mehr Festplattenplätze und 5,25"-Laufwerksschächte verzichtet werden.

Wer all diese Features nicht benötigt und dennoch eine Luftkühlung in das Define S verbauen möchte, darf sich über ein äußerlich fast vollwertiges Define R5 mit einer marginal besseren Kühlleistung bei CPU, Grafikkarte und Mainboard sowie die Ersparnis von aktuell rund 10 Euro freuen.

Zuletzt bearbeitet:
...von dem MSI Board würde ich auch abraten.
Und von der Siegeht (mal sehen wie lange) HD auch!

Und wieso nicht das MSI Brett? Hab genau das und bin glücklich damit.

Wenn du schon ein Thema hast, dann mach doch bitte auch da weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben