• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Skylines 2 Müllproblem

das postsystem ist auch merkwürdig.

ich hab 6 verbrennungsanlagen mit je einem briefkasten und einem Postamt (dem Bezirk zugewiesen) davor. Dennoch unzureichendes Postabwicklung
Auf der anderen Seite 8 Verbrennungsanlagen mit 4 Briefkästen auserhalb eines Bezirks-> Grün und alles in Ordnung
Auch die Sortierstationen sind merkwürdig.
mal ist eine von drei auf 'Anschlag und die anderen zwei bei 0. Es ist aber nicht immer die gleiche Sortieranlage
 
wern001 schrieb:
verbrennungsanlagen mit je einem briefkasten
Verbrennungsanlagen bei der Post? :-)
Müssten das nicht Sortier- oder Verteilzentren sein?
 
Wichtig ist das die Müllwagen ned im Stau stecken bleiben.
Da bringen auch sonst Verbrennungsanlagen nichts^^
 
Nebuk schrieb:
Verbrennungsanlagen bei der Post? :-)
Müssten das nicht Sortier- oder Verteilzentren sein?

der Postweg ist doch folgend: Briefkasten -> Postamt -> Sortieranlage

bei hochhäusern wird erst die komplette Post abgeholt wenn genügend briefkästen rumstehen.

wenn man so 20 Müllwagen auf einmal los schick sieht man ganz schnell wo es im Straßenverkehr engstellen gibt und man nachbessern muss.
 
Kann man bei dem Spiel auch Pleite gehn so wie in den Anno-Teilen?
 
Ich habs versucht aber hatte immer 30 Einwohner und Zuschüsse.
Wenn man bedenkt das alles überflutet war und kein normales Leben möglich wäre^^
 
wern001 schrieb:
Kann man bei dem Spiel auch Pleite gehn
Im anderen Beitrag hier gibts einen Link zu einem Blogpost vom Studio. Scheinbar haben sie aktuell einen Schalter aktiv, der es verunmöglicht, dass man scheitert.

Wann und ob diese Einstellung entfernt wird ist nicht bekannt.
 
Bei der Karte gibt es eine Feld mit "Endlos Geld" aber auch wenn der aus ist gibt es ständig Staatszuschüsse
 
hab jetzt den neuen patch drauf und die müll verbrennung aber holla
ein kraftwerk schaft jetzt 4000t/Monat aber nur noch 40 mwh
der Tooltip zeigt jetzt statt 250 mwh nur noch 40 mwh an

Ein Recyclingzentrum schaft jetzt auch 1500 t/moant

Mir ist der Müll aus gegangen und die Kraftwerke hatten nichts mehr zu verheizen und stromnotstand/leitungsüberlastung
 
Zuletzt bearbeitet:
patch is da, plötzlich produziert meine stadt ca 4000t müll, verarbeitet werden auf einmal 40.000t müll und die deponien leeren sich.

btw. kann es sein, dass einige achievements noch immer nicht korrekt funktionieren?

habe gerade alle verfügbaren flughäfen platziert und das achievement noch immer nicht bekommen.

für den nächsten patch wünsche ich mir bessere wegfindung der autos auf autobahnen. vor dem autobahnkreuz megastau, weil prinzipiell die autos der linken spur plötzlich an der gabelung abfahren wollen. egal wieviele spuren die autobahn und abfahrt haben.
 
Das industriemüllding hat zugelegt. Hat jetzt 250 Müllwagen

wegfindung und bessere Verteilung von Mülllaster, Kranken- und Leichenwagen wäre noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg? schrieb:
dass einige achievements noch immer nicht korrekt funktionieren?
Nicht nur einige. Da ist noch ne ganze Mülldeponie voll. ;)

Das wird Frühjahr bis das halbwegs rund läuft. Und den Rest dürfen wieder die Modder machen.
 
meine Stadt hat jetzt ca 350.000 einwohner. Immer wieder verkehrskollabs wegen Fußgänger und wird irgendwie immer langsamer das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
@wern001 falls gefühlt 1000 fußgänger auf einem zebrastreifen an einer kreuzung buggen, versuch mal mit dem straßentool ampel setzen/entfernen und dann je nachdem wieder zurückstellen. löst ab und an den knoten auf, ohne die straßen neusetzen zu müssen
 
an der bussendstation und bahnhof ganz schlimm
 
Zurück
Oben