Skype 12.8

bigking

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
315
Hallo,

ich hab win 10 1709 neu installiert. Bei der Neuinstalltion fiel mir auf, dass es nicht mehr vorgesehen ist, Skype als Desktop Programm laufen zu lassen. Man kann nur noch über den Windows store installieren. Und hier möchte ich gerne,
dass Skype im Autostart ist. Wie das zuvor auch ging.

Scheinbar kann man aber apps aus dem store nicht in den Autostart aufnehmen. Weiss da jemand eine Lösung ?
 
das läuft automatisch im Hintergrund und du bist online (wenn du es denn so eingestellt hast) und Benachrichtigungen über Anrufe,Nachrichten etc laufen übers Info-Center
 
Hallo,

Apps laufen soweit ich weiß immer im Hintergrund. Man kann sie aber ggfs. unter Einstellungen - Datenschutz - Hintergrund-Apps deaktivieren.
 
Hi

du kannst die Desktop Version via: https://www.skype.com/de/get-skype/ herunter laden. Einfach den Download button von App auf "klassische Version" wechseln

Grüße

Alex
 
danke Euch , habs mit dem Kontabilitätsmodus hinbekommen. Läuft nun wie gewohnt
 
Zurück
Oben