News Skype Beta 2.2 unterstützt Smartphones und PDAs

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.815
die älteren versionen waren ja nicht so der hit, extrem schlechte qualität, gleich mal testen wie die ist.

äm wo kann man die beta runterladen? finde keinen link
 
Zuletzt bearbeitet:

bernddasb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
339
es wird zeit das die mal sykpe für symbian raus bringen!
 

general-of-omega

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.815
lol für die 3 handys mit symbian die wlan haben? ;)

oder sinds mitlerweile schon mehr?

schade die beta 2.2 lässt sich bei mir nicht installieren, obwohl ich ein kompatibles gerät hab (qtek 9100)
 
Zuletzt bearbeitet:

cadielack09

Newbie
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2
das finde ich aber echt lustig hier......
warum kommt hier die beta 2.2 erst jetzt raus wo die eine neue da ist schaut mal den weiteren text

Skype veröffentlicht Version 3.0 der VoIP-Software
Die eBay-Tochter Skype hat die finale Version der dritten Ausgabe ihrer beliebten VoIP-Software zum Download bereit gestellt. Neben den bekannten Funktionen verfügt die Version 3.0 vor allem über neue Kommunikations- Features. Die Benutzeroberfläche wurde ebenfalls überarbeitet.

Skypes neues Gesicht ermöglicht dem Anwender eine individuellere Gestaltung und macht die Funktionen der Software besser zugänglich. Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, öffentlich zugängliche Gespräche zu starten. Damit will man vor allem Online-Communities ansprechen und deren Nutzern die Kommunikation über gemeinsame Interessen erlauben.
Eine weitere nützliche Funktion ist das sogenannte Click-to-Call. Dabei werden Telefonnummern auf Webseiten automatisch erkannt. Hat der Anwender sein SkypeOut-Guthaben aufgeladen, kann auf diesem Weg direkt ein Anruf gestartet werden, ohne die Rufnummer im Programm eingeben zu müssen. Auch für die Nutzung in Firmennetzwerken wurde die neue Version 3.0 vorbereitet.

Lizenztyp: Freeware auf cliquenseite.de

also schaut doch mal bitte ob ihr aktueller werden könnt..... DANKE
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Die 3.0 ist für Windows und keine mobile Version. Kommt bitte von deiner arroganten Art weg.
 

Sopur

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
251
@cadielack09 : wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hier geht's um die mobile Version.
Aber nein, statt die News vollständig zu lesen lieber mal ein bisschen rumposten...
M
F
G
Sopur
 

ARUS

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
942
schade, dass das Palm OS nicht unterstützt wird. Naja, habe meinen Lifedrive eh gestern verkauft, mit den Palms scheint es eher bergab zu gehen, obwohl die Features (W-LAN, 4GB-HDD) schon genial waren.
Skype wäre cool gewesen, aber naja Windows Mobile scheint sich durchzusetzen.
 

ARUS

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
942
@TigersClaw: Das stimmt, die Smartphones sind ne tolle Sache! Aber mit den "offline-Palms" geht es bergab, da wird nix mehr weiterentwickelt. Bei den Smartphones fehlt mir allerdings WiFi, ich will doch wenigstens zu Hause kostenlos ins Internet!
 

Buggy30

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
11
@general-of-omega Ich habe auch den Qtek 9100 (VPA Compact 2) und es ließ sich ohne Probleme installieren. Du weißt aber schon, das man Dateien mit der Endung .cab auf das Gerät kopieren muß und nur dort ausführen kann?! ;) Die Qualität über Wlan ist bei mir einwandfrei, mein Gegenüber hatte sich aber doppelt gehört. Das kann aber auch an seiner schlechten Wlan-Verbindung liegen...
 

f1nal

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
458
Saugeil! Funzt super mit meinem Qtek8310 übers WLAN. Allerdings mit leichter Verzögerung bei den Stimmen. Aber das merkt man kaum... Na da ist WM mal den Symbian Phones einen Schritt voraus ;D
 
Top