Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute immer noch konnte mich kurz einloggen, dann ging aber nichts mehr.
Da sieht man wie abhängig man ist XD wenn dan Fehler passieren ^^
Ich hoffe mal es kommt den Tag über wieder.
Mit einem ähnlich massiven Ausfall hatte der Telefonieanbieter, der auch Videokonferenzen und den Versand von Textnachrichten ermöglicht, zuletzt 2007 zu kämpfen.
Alternativ liefert TeamSpeak sowieso bessere Sprachqualität.
Man kann einen Server auch problemlos auf dem eigenen PC betreiben oder einfach einen kostenlosen nutzen.
welche Alternativen gäbe es, die ähnlich komfortabel funktionieren und keinen eigenen Server erfordern?
Teamspeak, Roger Wilco? Welche Programme habt Ihr alternativ in Verwendung und wie siehts mit diesbezüglichen Erfahrungen hinsichtlich Bedienbarkeit, Sprachqualität, Systembelastung etc. aus?
das mit der sprachqualität bei Teamspeak is so ne sache. die kann man nämlich einstellen und wenn man da nicht alles optimal eingestellt hat, ists mit skype wesentlich besser.
Problem an der Sache ist nur, dass Du für Teamspeak einen eigenen Server brauchst, der dann auch noch von der Userzahl begrenzt ist. Skype ist da vom Handling viel einfacher, wenn man mehrere Kontakte hat.
Meine Begründung hat auch nichts mit Paranoia zu tun,denn sonst hätte ich keinen Computer zu Hause stehen.
Jeder aber auch wirklich jeder geht mit einer IP ins Netz und wenn sie dich kriegen oder abhören wollen das tun sie das.Da hilft keine Firewall und anderes Gedöns.
Wer immer noch nicht an den Cyberwar glaubt der ist mehr als nur naiv.
Hmm... bei mir läuft auch nichts obwohl bei mir auch gestern Gamertag war und ich benutze Skype Tag täglich, ich hoffe die Probleme werden schnellst möglich behoben. Momentan kann ich mich immer noch nciht einloggen bzw mal ist es grün mal verbindet er wieder und wenn ich dann ein Kontak anrufen will , versucht er sich wieder ein zu wählen!
Alternativ liefert TeamSpeak sowieso bessere Sprachqualität.
Man kann einen Server auch problemlos auf dem eigenen PC betreiben oder einfach einen kostenlosen nutzen.