News Skype erklärt Netzausfall

Ich habe die ganze Zeit Probleme, vor allem wenn das Gespräch auf ein Handy geleitet wird. Das war allerdings davor schon problematisch. Ich lasse das Skypen, bis sich die Lage beruhigt hat.
 
Skype? Was ist ein Skype? :-)

Nun, ich habe es noch nie genutzt und nutze für die Kommunikation für mich Teamspeak. Reicht für mich aus aber für die Leute mit den Apps sicher ganz interessant.

Auch Skype kann sich mal einen leisten. So wie ich mich erinnern kann hab sowas zum ersten mal gehört. Also darum, kein Ding, danke für die Info und weiter geht es für viele mit Skype
 
@Kartoffel200
Du sprichst mit aus der Seele. ^^

Ich musste dann auch mit meinen Kollegen auf einen irgendwo gefundenen TS-Server ausweichen.

Man merkt erst wie wichtig einem etwas ist, wenn es mal nicht da ist.


Seit gestern irgendwann läuft Skype aber bei uns allen problemlos. Und ich hoffe, dass es erstmal so bleiben wird.
 
Ja das erklärt doch einiges. Schöne Weihnachten. ;)
 
Seth666 schrieb:
HAHAHAHA,

Wenn es jedesmal, wenn bei einem unserer deutschen Telefonanbieter eine Störung vorliegt gleich ein CB Artikel käme, gäbe es kaum noch andere News. Warum ist das so eine dicke Sache wenn Skype mal nicht funzt?

Grüße

viele haben sich gewundert wieso ihr skype nicht läuft und im netz gab es nur via facebook, twitter und auf kleineren news-seiten beiträge dazu. mit so einem artikel kann man eben user informieren dass sie nicht auf ihrem pc nach dem problem suchen, sondern einfach warten bis wieder geht ^^
 
Zurück
Oben