Jailbreak für ALLE iPhones und iPad erschienen.

Geh mit dem pc auf die Seite, adde /_/ dahinter und dann hast du die PDFs, über die der JB läuft. Liegt zwar immernoch Zeugs online, das er braucht, aber dann haste wenigstens den "downloader".

funktioniert einwandfrei ... nich auf die zeit geschaut .. aber max. 2min war alles erledigt.

Ich kann nur vor dieser Websites Warnen! Jailbreakme.com macht sich einen PDF Exploit zu nutze um den Jailbreak durchzuführen!

Nun überlegt euch mal was erst ein Hacker alles anstellen könnte. Wenn Apple's iPhone über einen simplen PDF Exploit im Safari, dazu gebracht werden kann aus seinem Jail zu entfliehen? Tja... da brauche ich wohl nur noch Paris Hilton auf meine Website führen und schon gehören mir alle ihre SMS, Mails, VIDEOS und auch noch ihr Telefonbuch!

Your m0b1l3 is no longer safe :)

ja sicher, aber ich könnte mit dir Wetten, dass das DEVTeam schon lange gewarnt hätte, wenn die Seite etwas böses macht... Sie tut immoment nur Jailbreaken! Und nichts anderes...

Ich hab mein iPhone 3g zum testen dort auch gejailbreakt, funktionierte einwandfrei... Also bisher noch alles top würde ich sagen...

mfg

Huhu, hab ein 3GS und hab auch erfolgreich gejailbreaked. Jedoch taucht bei mir ein Problem auf und ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem JB zusammenhängt. Wenn ich mein Iphone aus dem Standby aktivieren, gibts ja diesen Sound, der ertönt bei mir auch, jedoch gefolgt von einem ekelhaften, metallenen Klapperschlangensound. Genau das gleiche passiert, sobald ich das Telefon sperre. Hat jemand sowas schonmal erlebt?

Ne, weder bei meinen 3GSs oder meinem 3G.

*edti1:
Ich bin ehrlich gesagt auch davon überzeugt, dass das nicht vom JB kommt. Mit Sound und den Hooks hat der JB wenig zu tun... Restore das Ding mal und JB es neu (NICHT als Backup wiederherstellen).

Zurück
Oben