Skype Probleme ...kann keine Verbindung herstellen...

Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.849
#1
hi , ich wollte vorhin skype nutzen aber irgendwie bekomme ich immer die message das keine verbindung hergestellt werden kann...vor einigen tagen ging noch alles problemlos.

jemand ne ahnung ob da momentan etwas mit skype net stimmt?
 

1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
324
#11
Bei mir is immer noch alles down... Aber zum Glück liegts nich an mir...ich hatte mich schon drauf gefreut auf Fehlersuche zu gehn... xD
Man ich BRAUCHE Skype, ich wollte grade ernsthaft den Link zu der News in meine Shoutbox setzen und mich drüber aufregen, dass Skype off ist...
MfG,
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Amiga500

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.849
#12
na danke euch dann weiß ich ja bescheid ...und das ausgerechnet jetzt wo ich skype nutzen muß :rolleyes:
 
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
970
#13
Bei mir und meiner Freundin ist es auch ausgefallen:(.
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.309
#14
Ja es ist bekannt das momentan ein Problem mit der Anmeldung besteht. Skype arbeitet daran.
Es muss jetzt nicht jeder schreiben das es bei ihm "auch nicht geht"
 
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
911
#17
Für sowas wäre mal ein CB-Notfall - Chat ganz interessant :-) oder haben die hier auch IRC?
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.162
#19
Ich bin jetzt auch wieder drin. Und laut Fußzeile 1,8 Mio andere auch.

Worauf bezieht sich die Zahl eigentlich? Weltweite Nutzer? Europaweite? Oder die von Skype.de?
 
Top