Skype über Bluetooth Headset am iPod touch 3G?

Slubber

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
414
Hi,

habe schon hier und im Internet gesucht, aber keine genaue Antwort gefunden. Deshalb möchte ich euch fragen.

habe mir einen gebrauchten iPod touch 3G zugelegt, bei dem leider die Kopfhörer mit integriertem Mikro nicht dabei waren. Da ich in der nächsten Zeit etwas mehr unterwegs bin und eigentlich immer W-LAN in der Nähe habe, dachte ich mir über Skype zu telefonieren und mir ein Bluetooth Headset zu kaufen.

Und deshalb meine Frage(n):

1. Funktioniert jedes x-beliebige Headset am iPod touch 3G in Verbindung mit Skype, oder nur Ausgewählte/Besondere/Spezielle?
2. Funktionieren kabelgebundene Mikros auch (z.B. am MetroFi 220vi) außer dem originalen Apple Kopfhörer?

Danke für die Antworten!

Gruß
Slubber
 
Zuletzt bearbeitet:

i!!m@tic

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.434
Ich hab nur ne kleine Anmerkung: Beim Ipod Touch ist KEIN Kopfhörer mit integriertem Headset dabei, nur die stinknormalen Kopfhörer. Die Kopfhörer die du meinst, sind beim Iphone dabei.
 

Slubber

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
414
Ja ich weiß, dass bei einem neuen iPod touch Kopfhörer mit integriertem Mikro dabei sind. Bei mir waren keine dabei, weil er gebraucht war.

Jetzt bitte um meine zwei Fragen kümmern :p
 
Top