• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim SKYRIM achivement schnapp sie dir alle (mögliche) lösung

S

SuBstrooper

Gast
moin leute,
hab nun nach ewiger zeit eine lösung für das verbuggte achievement schnapp sie dir alle (15 daedrische artefakte besitzen) gefunden, ich habe lange nach einer lösung gesucht aber nie eine richtige gefunden, zumindest nichts wo man nicht in den scripts editieren muss.

mit dem mod hier : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/16378/?
kann man alle oder bestimmte achievements aktivieren und damit seine 100% erreichen.

zum installieren einfach die zip-datei runterladen und dann die 2 dateien in euren skyrim-data ordner schieben, im menü ein häckchen bei mods setzen und am besten mit sky-ui starten um direkt loszulegen. ohne sky-ui einfach in die bibliothek in der magierfestung reisen und dort liegt auf einer truhe das buch zum lesen(hat bei mir allerdings nicht funktioniert, die sky-ui variante schon)

bevor jemand mit cheaten ankommt, ich hab das spiel ca 6 mal von vorne begonnen nur um dieses achievement zu bekommen (hatte bereits die anderen 74 ehrlich erspielt) und es hat kein einziges mal funktioniert, also ich denke mal da ist die ausnahme hier gerechtfertigt.
schön' tach noch, SuBstrooper :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist leider ein Cheat weil man die 15 Artifakte auch so bekommen kann: die Quest ist nicht verbuggt. Bei einigen Quests ist es nur eben schwierig oder nicht offensichtlich, z.B. Vaermina, Clavicus Vile, Mehrunes Dagon.
http://uesp.net/wiki/Skyrim:Daedric_Quests#Achievements
 
wie gesagt, ich bin jede mögliche lösung durchgegangen da man ja in einigen quests verschiedene objekte bekommen kann. allerdings hat es wirklich kein einziges mal funktioniert und ich hab mich auch in anderen foren umgesehen wo leute das gleiche problem hatten. heute bin ich dann durch zufall auf diese mod gestossen und dachte falls jemand ein ähnliches problem hat..wie gesagt ich denke nach 6 anläufen ohne erfolg (und das ist sehr viel zeitaufwand bei einem spiel wie skyrim) und 74 von 75 achievements ist es gerechtfertigt, muss ja jeder selbst wissen.
gruß, SuBstrooper :)
 
Zurück
Oben