TES:Skyrim Skyrim Erfolg: Schnapp sie dir Alle verbuggt

Hakuzwei

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.001
Hallo,

ich bin jetzt seit Stunden dabei, eigentlich dachte ich bei der letzten Deadra Quest:"juchhu alle Erfolge geschafft", aber dem ist nicht so, ich habe alle Gegenstände in einer Truhe aufbewahrt, es sind alles meine Gegenstände, ich habe zig mal die einzelnen Quest Status überprüft, ich konnte nichts finden, den einzigen Anhaltspunkt den ich habe ist, dass bei Daedrische Quests in den Statistiken nur 15 stehen, obwohl es laut diversen Seiten offenbar 16 sind, oder zählt Skyrim selbst die mit Nocturnal in der Dg nicht mit? Bin langsam echt am Ende, ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte, nen neuen char mit dem ich dann alles nochmal mache wollte ich eigentlich nicht anlegen, deswegen frage ich euch vorher hier, ob ihr noch irgendeine Idee habt, warum ich den Erfolg nicht bekomme, oder wie ich ihn doch bekommen kann, ohne den Aufwand eines zweiten Charakters?

Ich Entschuldige mich für meinen gehetzten und z.T. unlogischen Schreibstil, aber bin echt total aufgebracht, wegen diesem einen Erfolg :grr:

mfg,
Manuel
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.937
Ah ja, Oblivion Walker, ich habs auch gehasst (und schlussendlich bleiben lassen ^^)
Also du darfst genau 1 Artefakt auslassen, 16 gibt es im Spiel, 15 brauchst du.
So jetzt aber das witzige, in den Statistiken steht nur drin, dass du den Quest beendet hast, nicht aber dass du das richtige Artefakt erhalten hast, geschweige denn überhaupt eines bekommen hast.
So habe ich mal an einer Stelle eine Axt erhalten, die verdammt nach dem richtigen Artefakt aussah, und der Quest wurde auch in der Statsitik erfolgreich aufgeführt aber es war nicht das für den Erfolg relevante Artefakt.
Oder auch die Klinge von dem Elf aus dem Museeum: Hab ihn am Leben gelassen und die Klinge nicht erhalten. Also hier bereits zwei verpasste Artefakte.
D.h Quest komplett umsonst gemacht, wie mir später aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuzwei

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.001
Ok das ist ja richtig blöd, hab natürlich die Axt der Reue genommen, also kann ichs vergessen...
Danke euch beiden, dann werd ich nen neuen Char anfangen und mich diesmal streng nach einem Guide richten, ist zwar nen Haufen Arbeit, aber ich will diesen verdammten letzten Erfolg :D

mfg,
Manuel
 

Hakuzwei

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.001
Hm ich spiel am Pc und hab das mit dem Quest zurücksetzten schon mal probiert, aber so richtig funktioniert hat das nur vorwärts, ne quest zurückzusetzen hat bei mir nie geklappt, ich hab immer probiert resetquest "quest-id" probiert, auch startquest, hat bei mir noch nie geklappt :(
 
Top