• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim "All in one Mod"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack55555

Lt. Commander
Grüß euch!

Ich komm gleich zur Sache: Wisst ihr zufällig von einem Skyrim Mod, der alle besseren Mods (speziell Grafik) zusammenfasst?
Ehrlich gesagt hab ich echt keine Lust mir alle Mods einzeln zu laden und dann zu installieren.

Außerdem sind schon dermaßen viele Mods heraußen, dass man schnell den Überblick verliert.

Deshalb such ich solch eine Sammlung

Würd mich über Antworten freuen :D

Lg

Eine Grafik-Zusammenfassung gibt es meines Wissens nach nicht, ist dann auch mit dem Updaten immer verdammt nervig.
Aber eine Add-On-Zusammenstellung gibt es, nennt sich Tytanis.

Jack55555 schrieb:
Grüß euch!

Ich komm gleich zur Sache: Wisst ihr zufällig von einem Skyrim Mod, der alle besseren Mods (speziell Grafik) zusammenfasst?
Ehrlich gesagt hab ich echt keine Lust mir alle Mods einzeln zu laden und dann zu installieren.

Außerdem sind schon dermaßen viele Mods heraußen, dass man schnell den Überblick verliert.

Deshalb such ich solch eine Sammlung

Würd mich über Antworten freuen :D

Lg

Zum Thema Überblick und installieren ist der Nexus Mod Manager eh zu empfehlen. Funktioniert sehr einfach und man muss nix weider machen als bei skyrimnexus den Knopf Download with Manager anklicken.

Aber Updaten macht der auch leider nicht automatisch :(

Dafür sieht man aber ein gelbes Dreieck, wenn ein Update verfügbar ist. Da drauf klicken und auf der geöffneten Seite "Download with manager". Zwei Klicks... ;D

Und der Sammler war nicht gut genug für die Anfrage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben