Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim - DVD oder nur Key
Ich möchte mir Skyrim kaufen, da ich es gespielt habe und von dem Spiel begeistert bin. Jetzt bin ich unentschlossen ob ich mir die ganze DVD (45 €) oder nur einen Key (ca. 25 €) kaufen soll.
Die USK16 Version wird wohl die sein, die man hier im Laden findet und bei der PEGI18 Version handelt es sich um die, die in Österreich in den Läden steht.
Ich habe die USK Version und da vermisse ich keine Details. Den News kann man also durchaus vertrauen.
Und der Key langt. Habe meinen auch letztens für 25€ auf Ebay gekauft. Achte nur darauf dass du dir keine billige Russen Version kaufst, sonst musst du mit VPNs aktivieren/starten. Da man eh alles auf Steam aktivieren muss, kannst du auch auf die Packung pfeifen - verkaufen kann man es eh nicht mehr.
Mit Online Anbindung / Accounts ist kein game mehr als 30€ wert.
Ich selber habe bislang nur einen Key gekauft, das ist Jahre her.
War damals ein Diablo 2 + LoD Key bei einem asiatischen Anbieter.
Key kam nach Bezahlung innerhalb von 2min per Mail, das ganze für keine 10€.
Generell ist die Ausfallgefahr der Keys bei russischen und asiatischen Anbietern meines Erachtens aber höher, da diese öfters geklaut bzw. schon benutzt wurden.
Ambieter kann ich dir keine nennen, mich aber mal schlau machen und hier was schreiben, sollte ich fündig sein