• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim skyrim mit Mod Avatar schwebt

Badly

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
813
hi evtl wisst ihr es auf anhieb ich habe zu meinen mods eine mod collection runtergeladen und seit her schwebt mein avatar nur noch er läuft nicht keine bewegung. ich würde ungern alles platt machen da es wieder ewig dauert zum download. hat jemand schon sowas gehabt bzw ist dieser bug bekannt und wie geht der weg
danke
 
das ganze per vortex installiert
die TALOS collection und davor hatte ich meine eigenen drauf habe diese aber nicht deinstalliert - kann ich irgendwie das installationsdatum sehen? dann könnte ich schon mal die alten sachen deaktivieren
 
Hast du FNIS installiert? Wenn nicht installieren und einmal laufen lassen, der schwebende Avatar ohne Bewegung kommt meist von Animationsmod oder physicmods
 
fnis installiert aber leider nichts passiert
ich habe jetzt auch alle mods deinstalliert und das problem besteht weiterhin hääää
 
FNIS auch Laufen lassen mit den richtig gesetzten Haken?
Wobei ich das glaub lieber neu installieren würde - der Ersteller der collection sagt ja das es wichtig ist ein komplett neues skyrim zu nutzen. Nutze talos selbst als Grundlage, hab "meine" mods aber danach installiert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben