• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Sound probleme

zeroskill

Cadet 2nd Year
Hey
ich hab die gleichen probleme wie der user aus diesem thread https://www.computerbase.de/forum/threads/skyrim-seltsames-soundproblem.1174216/
ich höre die npc's wenn ich sie direkt angucke kaum/garnicht aber wenn ich mich z.b. zur seite drehe höre ich sie gut
mein headset ist ein turtle beach x12 mit einer creative sb 5.1 vx
hatte jemand vllt schon mal die gleiche probleme und eine passende lösung dafür?

hat der einen klinke ?? oder mehrere ??? dann ist vieleicht deine steckerkonfig flasch oderim game bist noch auf 2.1 sound oder wenn du nur einen klinke hast auf 5.1 sound

[SET]-=JENNER=- schrieb:
hat der einen klinke ?? oder mehrere ??? dann ist vieleicht deine steckerkonfig flasch oderim game bist noch auf 2.1 sound oder wenn du nur einen klinke hast auf 5.1 sound

am headset/der soundkarte wird es nicht liegen der 5.1 sound geht in anderen spielen ohne probleme
nur bei skyrim macht er so extrem probleme das ich die npc's 0 verstehe

€:
problem gelöst
habe in den systemeinstellungen/sound mal von 5.1 auf stereo gestellt prombt hat es geklappt(was mich wundert wobei jedes andere game in 5.1 geht ohne probleme :X)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben