• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim. Splatter effekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jedenfalls mit dem Streitkolben keine Enthauptungen. Nur mit Äxten. Und ich habe in beide (Einhand-)Perks Punkte gesteckt.

Ich würde einfach mal behaupten, Du irrst Dich.

Ich hab gestern den ganzen Abend gezockt...
Mit Schwertern spieß ich die Gegner auf, mit Äxten macht er einen wütigen Schlag von oben und mit Kloben auch sowas ähnliches... Enthauptungen gab's bei mir noch nie.

Es gibt mehr als nur einen Finisher ...
Enthauptungen kommen nun mal nicht ganz so oft vor, sind aber 100%ig in jeder Version enthalten.

Iss ja auch egal...
Ich als RPG-Noob hab gestern erstmal bemerkt, dass ich ja eigtl. gar nicht das machen MUSS, was da an Quests immer drin steht :)
War schon total gestresst weil ich ja 10 Dinge gleichzeitig machen soll :)
Das die Reihenfolge und die Zeit aber eigtl. ziemlich wurst ist, hättet ihr mir ja sagen können :D

Falcon schrieb:
Ich würde einfach mal behaupten, Du irrst Dich.
Level 41
1H-Skill auf 71 (brauch als Conjurer nicht mehr ;))
Dmg-Perk auf 3 - sonst nichts in dem Tree

Und selbst damit köpfe ich mit Schwertern, Äxten und Streitkolben. Zwar nicht häufig, aber es geht definitiv mit allen Waffenarten.

Es hilft allerdings, wenn man etwas zielt und nicht nur blind um sich schlägt ;)

@TE
Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht ein Shooter oder irgendein Hack'n'slay-Titel besser für dich geeignet wäre. Da spritzt ordentlich Blut und die Story ist meist auch nur Beiwerk.

Skyrim ist eben ne andere Zielgruppe als die 08/15-ich will alles umnatzen!!!!11-Kiddiefraktion ;)

PS: Im übrigen sehe ich es als leicht kritisch an, dass jemand so dahinter her ist Köpfe abschlagen zu können. Arme Welt.
Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, ob nicht ein Shooter oder irgendein Hack'n'slay-Titel besser für dich geeignet wäre. Da spritzt ordentlich Blut und die Story ist meist auch nur Beiwerk.

Ihr beiden gebt ein unkonstuktives Zeug von euch ... wenn ich für ein Spiel bezahle dann will ich es auch im vollen Umfang genießen. Und wenn ich sehe, das andere effekte / Inhalte haben, die bei mir nicht auftauchen, dann frage ich nach.
Das ganze auf sowas zu reduzieren wie Ihr es tut ist hier völlig fehl am Platz. Sagt nächstes mal am besten gar nichts bevor ihr so ein unsinn hier rein setzt. Danke

Ist teilweise schon bisschen unrealistisch, dass mit nem Hammer die Köpfe wegefliegen. Aber im Vergleich zu Fallout ist es sehr realistisch, da gabs ja bei jedem Gegner Slow-Mo Kopfexplosionen :D

LOL... es ist unrealistisch das bei Hämmern, Köpfe fliegen?
Hast du die Anatomie der Hochelfen studiert oder wie? :D
Da fliegen Drachen rum, ein Magier friert dich fest und du redest mit ner Katze, aber das ein Kopf mit einem Hammerschlag davonfliegt... sowas gibt's doch gar nicht!!! :lol::lol:

:hammer_alt:

edit:
Benkinersophobie ist die Angst, mit elf Jahren keinen Brief aus Hogwarts zu erhalten

Zuletzt bearbeitet:
da gabs ja bei jedem Gegner Slow-Mo Kopfexplosionen
Da sind eher alle Gliedmaßen wegexplodiert wenn man in den Kopf geschossen hat.
Wobei das typisch für die Fallout Serie ist, war ja auch immer recht komisch. :D

Quantität schrieb:
Kommen die Finishmoves eigendlich per Zufall oder gibts da ne spezielle Key-Kombo für?

Meine Primärwaffe ist Zweihänder und voll skilled. Irgendwann hat man im Gefühl, wenn die Deckung vom Feind soweit offen ist, dass es für die Enthauptung reicht. Wunder wirken auch diverse Zaubersprüche/Shouts, die den Gegner verwirren, schwächen oder einfach so lange auf den Gegner einschlagen, dass er gar keine Deckung mehr erhalten kann.

Hat mir schon oft den Arsch gerettet.

Frag ich mich auch jetzt wieder was der Fred hier soll. Es gibt keine Cut-Versionen, es ist kein technisches Problem vorhanden. Ich glaub wir brauchen hier nicht mehr weiterdiskutieren wann nen Finisher kommt und wann nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben