• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: Stabile Mods gesucht

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich habe mal wieder Skyrim ausgegraben und mir die 2 Addons gegönnt.

Nun suche ich noch paar nette Mods, die das Gameplay bereichern. Habe zwar auch die HD Texturen nur finde ich die nicht so atemberaubend. Daher suche ich in erste Linie ein Schönen Grafikmod, der das gesamt Spiel etwas hübscher macht.

Wichtig ist mit sowohl beim Grafikmod als auch bei anderen, das die Kompabilität mit den neuen Addons gewährleistet ist.

Ich finde es immer schade mit mods zu spielen und an irgend einem Punkt geht das SPiel aufgrund vor Modfehler nicht weiter.

Hoffe ihr könnt mir das ein oder andere empfehlen.

Danke im VOrraus

http://skyrim.nexusmods.com/
Da gibt es mehrer tausend Mods. Die meisten werden auch regelmässig geupdated, vor allem die, welche der "Dekoration" von Städten etc dienen.
Auch gibt es dort neue Haare und Gesichter "Stichwörter apachii & bella"

was davon dir zusagt können wir nicht beurteilen, und ich vermute, dass es auch niemanden gibt der alle der tausende Mods getestet hat.
Schau einfach von Mods die dir gefallen in die Modhistory, ob es da mehrere Versionen gibt, dann kannst du davon ausgehen, dass der Mod auch weiterhin geupdated wird.

Habe mir gerad den modmanager geladen und bereits die ersten Mods... direkt mal testen danke.

Aber gibts ja echt MASSIG dort, Falls also jemand besondere Mods empfehlen kann, nur raus damit. :)

Interessant wäre noch zu Wissen, ob ich z.B. das HD pack von NEXUS parallel mit dem offiziellen HD pack laufen lassen kann? Oder muss ich das originale HD pack deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Expanded Towns and Villages
Skyrim Realistic Overhaul
Categorized Favorites Menu
iHud

Sind 4 der besten, die mir auf die Schnelle einfallen.

Schaue dir einfach die Files of The Month usw. bei Skyrimnexus.com an. Alternativ, wenn es denn deutsch sein soll, wäre Scharesoft.de eine gute Anlaufstelle. Im Forum findet man dort massig Übersetzungen usw. (BTW: Bin ich ebenfalls dort registriert. ;))

UFO - Ultimate Folower Overhaul ist nicht schlecht ;)

Ich laufe im moment zu dritt rum ^^ hab mir noch eine Wache aus der Stadt mitgenommen xD

cr4zyiv4n schrieb:
Servus
Ich habe mal wieder Skyrim ausgegraben und mir die 2 Addons gegönnt.
Nun suche ich noch paar nette Mods, die das Gameplay bereichern. Habe zwar auch die HD Texturen nur finde ich die nicht so atemberaubend. Daher suche ich in erste Linie ein Schönen Grafikmod, der das gesamt Spiel etwas hübscher macht.

Auch noch mal ausgegraben weil der nächste DLC nicht übel klingt und den Texture Pack Combiner drauf geböllert, der kombiniert die besten Texturen in einem Pack.
http://skyrim.nexusmods.com/mods/20801
Sieht super aus damit und so viel besser als letzten Winter, dass sogar im Hauptspiel nochmal Laune auf etwas rumspielen aufkommt.
Wenns garantiert problemfrei sein soll mit DLCs bei den optionalen die mit esp oder ENB Dings nötig weglassen.
Auch so gemacht zur Sicherheit, das fertige Pack war 6.2 GB.