TES:Skyrim Skyrim Vamirismus

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.213
Hallo,

ich bin zum Vampir geworden und will wieder zurück. Leider ist das Savegame von davor nicht mehr vorhanden Ich habe diese Anleitung gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=wddFFciqzcA Bei Minute 2:48 wird gezeigt, dass man sich nähren kann an schlafenden Personen. Nur wie geht das? Wenn ich mich einer schlafenden Person nähere, dann wacht die sofort wieder auf, auch wenn ich geduckt laufe. Den schwarzen Seelenstein habe ich auch gefüllt. Oder gibt es etwas anderes wie ich diesen Mist wieder los werde?
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.854
Barkeeper nach Gerüchten fragen, die sagen dir dann einen Typen der dich zurückverwandeln kann. (Der heißt iwas mit F...)
 

Sir_Sascha

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.213
Die Quest selbst habe ich schon. Nur kann ich mich ja nicht so anschleichen wie im Video gezeigt. Auch scheint der Spieler dort irgend einen Zauberspruch vorher auf die Person zu feuern.

@Mumpitzechen: Ja beste Rüstung die ich mit LvL 31 bekommen konnte.
 

kibotu83

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.698
wenn den Schleichskill niedrig ist und du eine schwere Rüstung trägst, dann weckt das "klappern" der Rüstung den "Probanden" auf. Mal naked machen bzw. schleichen skillen und nochmal versuchen.
 

Freeak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
316
Du kannst auch zum Werwolf werden indem du die Questreihe der Gefährten machst.;) Wenn du ein Werwolf bist, dann kannst auch ruck zuck deinen Vapyrismus loswerden.

Denn das Werwolfblut ist Stärker, einer der Gründe weswegen ich mich dafür entschieden habe. Zudem macht es dich zu 100% Krankheitsresistent und du musst dich auch nicht in einen Werwolf verwandeln, du kannst es wenn du magst.;):D
 
Top