Skystar HD: Vista tauglich?

Lord Sethur

Captain
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.952
Hallo!

Ich möchte mir die TV-Karte Skystar HD kaufen, allerdings weiß ich nicht, ob sie auch unter Vista läuft (beziehungsweise ob Treiber/Software vorhanden ist).

Falls jemand was weiß, bitte schreibt es.

Lord Sethur
 
Mahlzeit,


da Skystar HD Baugleich wie die Technotrend S2 3200 ist und beide nutzen die BDA-Treiber ,


ABER bisher gibt es KEINE Vista Treiber !



I30R6
 
älterer thread zwar aber aufgrund meiner eigenen probleme grad' die antwort. Mitgeliefert werden BDA treiber für XP. Somit ist die Karte Win XP, Win Vista und MCE tauglich. Aber Achtung! die Karte hat keine 64 bit treiber. Soll heissen, die läuft weder unter XP 64 bit noch unter Vista 64 bit. Der XP 32 bit Treiber funzt auch mit Vista 32 bit.
 
Zurück
Top