Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir drei verschiedene ISOs von SUSE Linux Enterprise (Server und Desktop) herunterladen und alle sind sowohl in VirtualBox als auch über Ventoy nicht startbar.
Habe ich irgendwas vergessen?
Eine genaue Beschreibung was "nicht startbar" konkret bedeutet und der Schritte die du für die Erstellung des Bootmediums gegangen bist wären sicher hilfreich.
@|Moppel|
VirtualBox sagt er findet kein medium und über das Boot-Menü erscheint auch nicht der Boot Manager von Ventoy wo man die ISOs auswählen kann.
Wenn die ISOs nicht in VirtualBox, aber im VMware Player starten, dann sind zumindest die ISOs als Fehlerursache raus.
Warum es in dem einem Virtualisierer klappt, im anderen jedoch nicht, dürfte von Außen nur schwer zu beurteilen sein. Irgendeine Kleinigkeit bei der Konfiguration der VM vielleicht.
Soeben lese ich, dass der Fehler (vermutlich, was Ventoy angeht), gefunden wurde. Dann steht der lokalen Nutzung von SUSE wohl nichts mehr im Wege.