"Sleep Jar" auf Fire TV Stick - wo?

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.354
Hi,

ich nutze den Fire TV Stick 4K Max (neue Generation) mit der aktuellen Fire OS Version. Wenn man "Starte Umgebungsgeräusche" sagt, wird eine Oberfläche angezeigt, auf der man z.b. Gewittergeräusche spielen kann. Auch zu sehen: Ein "Sleep Jar" Logo, wohl der Name dieser "App".

Diese "App" musste ich nicht herunterladen, sie ist wohl standardmäßig in Fire OS integriert, wird aber nirgendwo als "App" gelistet. Auch wenn ein Umgebungsgeräusch läuft, sieht man nirgendwo "Sleep Jar" als App, die geöffnet ist oder im Hintergrund aktiv ist. Auch nicht in der separaten App "Background Apps & Process List".

Im AppStore gibt es eine App mit demselben Logo und Namen: "Sleep Jar", aber nach Installation wird angezeigt, dass diese für eine ältere Version von Fire OS gedacht ist. Also wieder deinstalliert.

Weiß jemand, wie man manuell auf diese "App" zugreifen kann? Ich mag sie gerne wie andere Apps auch als Button haben und in der Lage sein, sie selbst zu starten, zu beenden und auch aus den im Hintergrund laufenden Apps zu stoppen.

Gruß
 
Merkwürdig. Es hat dasselbe Logo wie die "alte" Sleep Jar App. Und es hat ja auch eine ganz normale Programmoberfläche wie eine App mit anklickbaren Buttons und so. Wenn man einmal im Hauptmenü des Fire OS zurück ist, kann man nicht mal eben wieder zurück zur Oberfläche von Sleep Jar. Erst wenn man wieder sagt "Umgebungsgeräusche" wechselt man zur App rüber. Ist doch irgendwie doof gelöst?
 
Zurück
Oben