Sleeven vom OCZ Netzteil , Erfahrung ?!

mirzaa

Lieutenant
Hallo =)

ich hab ein OCZ Fatal1ty Netzteil und ich würde jetzt gerne den 24 atx stecker sleeven aber das Problem ist ich bekomme einfach die kabeln net raus , die anderen Kabeln PCI E kabeln hab ich ohne Probleme gesleevt , das Problem besteht auch beim 4 pin atx kabeln

das Problem näher beschrieben : die einzelnen Kabeln vom 24 pin atx und 4 pin atx bekomm ich net raus , hat jemand von euch schon Erfahrung mit OCZ Netzteilen Sleeven gemacht ?!

Was heißt sleeven? Also bei mir lassen sich die Stecker ziehen... OCZ Fatal1ty 550W

@ mariox : ich mein die einzelnen Kabeln vom ATX24 Pin Stecker udn net das Kabeln vom Mainboard

- Was erwartest du dir vom sleeven?
Da mir sleeven zu aufwändig ist, habe ich einfach schwarzes Isolierband um den 24 poligen ATX Stecker gewickelt:-

So siehts aber auch aus:eek:

@dorndi
Ich glaube es ist nicht nur ausschließlich das Isolierband gemeint. :D

weiß jemand von euch wo man einen Geflechtsschlauch von ca 60 - 80 mm durchmesser kaufen kann ?!

@ adam gontier : es ist eigentlich auch wie sleeves , was es eindeutig ist kann ich es auch nicht erklären den unterschied , den Sleeve von MDPC hab ich schon da ich aber nicht mein netzteil sleeven kann will ich mir jetzt ein Geflechtsschlauch von ca 80 mm durchmesser kaufen und es dann drüberziehen

@ sone : ja hab ich schon gesehen aber die Versandkosten san wirklich ein Wahnsinn , für 30 € versand nach österreich ? ich glaub die san irgendwo dagegengrennt

Frag mal deinen Elektriker ob er nicht ein paar m Spiralschlauch, unter Fachleuten auch Schweineschwanz genannt, hat. Ist am einfachsten und sieht gut aus.

@dorndi
lol, bitte nicht persönlich nehmen:D
Skill for Equipt sag ich da:freak:

Zurück
Oben