SLi Bridge - beim Board oder bei den Karten dabei?

SilentBTBK

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
421
Hallo leuz!


Da ich ein kompletter noob bin was das SLI angeht, wollte ich euch mal fragen:


Wie ist denn das.. auf den Bildern sind man bei einem SLI System IMMER solch eine "Bridge" die beide Karten verbindet, jedoch konnte ich eine solche bei meiner jetzigen einen 8800 GTX beim Packungsinhalt nicht auffinden.. ?

Ist diese Bridge dann beim Motherboard mitdabei?


Vielen Dank für eure Hinweise und juten Appetit!
 
AW: eVGA 680i SLI mit zwei 8800GTX

Die Brigde liegt dem Board bei.
 
@Noxman

Werd ich machen! Bin alleine im Geschäft und voll der Weihnachtsstress da, hab nicht mal Pause ganzen Tag, und jetz hab ich erst gerade aufgehört mit Krüppeln :freak:

@tAk

Was denn wohl? :evillol:

Habs mir schon bestellt, mal für die weite Zukunft zu rüsten > Bonus verpulvern *g*

€dit: Und mein aktuelles Mainboard passt mir gar ned, läuft nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte mit dem OCen. Und das eVGA 680i ist einfach HAMMER auch von all den Einstellungsmöglichkeiten!
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekte SLI + C2D Mainboard. ;)

Das EVGA Board ist mittlerweile gar nicht mal so schlecht. Viele Bugs sind zwar durch neue Biosversionen behoben worden. Dennoch scheint das Board immernoch recht zickig zu sein. ;)

mFg tAk
 
Jo danke für die Infos, werde das BIOS grad mal flashen wenn ichs am Sa. installieren werde :evillol:

aber für ne 2. G80 GTX reicht das Budget doch nimma dieses Jahr =P

tAk.. auch Zicken in Form von Frauen, die richtig sexy sind, kriegen wir Männer zum schnuuren ^^
 
Die Bridge ist auch beim Mainboard dabei weil die Abstände von den beiden PCI-E Slots bei den Mainboards oft unterschiedliche sind!
 
ZeroBANG schrieb:
Die Bridge ist auch beim Mainboard dabei weil die Abstände von den beiden PCI-E Slots bei den Mainboards oft unterschiedliche sind!

Das macht Sinn! Frohe Weihnachtszeit! *dieDesertEaglehervorholunddieLautsprecherimSupermarktabschiesswegenWeihnachtslieder* =P
 
Zurück
Oben