News SLI für Intel von Asus und MSI

aber die position ist schon sehr merkwürdig
 
lowle schrieb:
Wieso nicht die agp slots beide ganz unten anbringen (so, dass halt noch 2 karten mit doppelslotkühlung drauf passen) und drüber 3 PCI Steckplätze?
ich seh da keinen einzigen agp steckplatz

weitere wege => mehr verlust, aufwendigere herstellungsverfahren, leistungsverlust. so einfach ist das.

wenn du 2grafikkartenbetreiben willst und dnan noch 10andere pcikarten dann brauchst halt mal 2 - 3- rechner. jedoch weiß ich ned was du noch alles auf pcikarten betreiben willst höchstens tvkarte. der rest is doch eh schon alles drauf.
 
Noch gibt es wenig SLI bei Intel zu sehen, auf der Cebit wurdne Mainboards zwar vorgestellt aber wirklich nutzen tun es glaube ich noch sehr wenige. Das Asus A8N-SLI Deluxe ist einfach verbreiteter.

Gruß

Willüüü
 
Ja, Herr Neunmalklug, ich meine natürlich PCI-Express. Schwer sich das zu denken...
Nur leider kann ich beim A8N nur 2 PCI Plätze nutzen, wenn ich ein SLI Gespann mit 2 Doppelsltokühlungen einsetze. Wobei Asus da schon einen guten Job gemacht hat.
Das ist klug konzipiert das Board.

mfg.
 
Zurück
Oben