SLI für Sockel 754

JackBauerMunich

Lt. Commander
Also ich hab heute ein Mainboard für (meinen) Sockel 754 gefunden, das S-ATA II und auch noch SLI unterstützt! Kann das wirklich sein? Über die Qualität brauchen wir ja nicht reden, is ja nur Epox. ;) Gibt's wirklich SLI für den S754??

Epox EP-8NPA SLI

JackBauerMunich schrieb:
Über die Qualität brauchen wir ja nicht reden, is ja nur Epox
Wenn ich sowas schon höre. Die Epox NF4 Boards gehören nach den DFI zu den besten Boards für übertakter und sind bei gleicher Qualität meistens sogar besser und billiger als Asus.

Gibts SLI für S.754. Ja. Das Board siehest du doch da. Dämliche Frage.

Wieso Dähmliche frage hätte ja auch ein Fehler von Geihals sein können.
Also als ich das Board gesehen habe fand ich das doch schon etwas überraschent.Gerade SLI für ein Sockel 754 Board.

1) Ist das eine dämliche Frage.
"Wieso Dähmliche frage hätte ja auch ein Fehler von Geihals sein können." <--- Hmm, klar. Und Epox macht auf ihrer Homepage den gleichen Fehler.
Was für nen bescheuertes Argument...

2) Ist das doch ne alte Nummer. Das Board gibts schon seit ner Zeit.

3)
Über die Qualität brauchen wir ja nicht reden, is ja nur Epox.
fressehalten.gif

mfg Simon

Dass das 754 ist, sieht man doch schon am Sockel.

Abgesehen davon ist Epox in Sachen Qualität nun wirklich über jeden Zweifel erhaben, im Gegensatz zu z.B. Asus (mittlerweile, leider).

Ob SLI mit Sockel 754 Sinn macht, steht auf nem anderen Blatt - schließlich sind SLI-Systeme meist eh schon CPU-limitiert, was durch ein Single-Channel-Speicher nun nicht gerade besser wird.

Nachdem jetzt die meine ganzen Vorredner sich über meinen Satz aufgeregt haben. Sorry, hab gedacht, dass Epox zu dieser Gruppe von... naja... Hersteller, deren Mobos nicht so stabil sind gehört (meiner Meinung nach z.B. Elitegroup, Asrock, Biostar).

Dachte außerdem auch, dass sich Geizhals vielleicht verschrieben hätte. Danke für die Aufklärung.

mfg JackBauerMunich

Ne, Epox-Bretter waren schon immer gute Boards. Die sind nur in letzter Zeit so ein bisschen im Asus/DFI-Hype untergegangen.

Zurück
Oben