Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD 64 X2 3800+ S939 Box 512KB 2x2,0Ghz
MOT S939 ASUS A8N-SLI Premium
DDR 1024MB PC3200 MDT KIT TSOP DS CL2.5
SATA 250GB Samsung SP2504C SII 8MB (irgendwo gibt es aber auch schon S-ATA II Platten mit 16MB Cache)
PCIe 256MB GigaByte GF 7800GT
MIDI CHIEFTEC LCX Silver Blackinlet
Das ganze kostet um die 982,43 € (bei www.vv-computer.de). Das gute ist: du hast nur eine Grafikkarte (aber eine sehr gute), aber dank dem Sli Board kannst du später immer noch auf zwei umsteigen .
joa so würde ich das auch machen. noch ein schönes gehäuse und ein 500watt marken netzteil,und du kannst später auch noch eine graka aufrüsten.
aber wie hoch ist das budget?
Tja also ich würde es auch fast genau so machen. Das einzige ist: ich würde doch 2 GB Speicher empfehlen. Es zahlt sich doch aus finde ich. Auslagerungsdatei kannst dann abstellen udn es geht wirklich noch etliches um einiges schneller. Am ärgsten merkt man das bei Aufwendigen Spielen wie BF2 etc. auf höheren Auflösungen/Details. Du kannst aber auch noch ein bisschen warten, denn den Sockel 939 wirds nicht mehr allzulang geben, jetzt kommt demnächst der (wie heisst der jetzt) AM2, welcher vor allem schon auf DDR2 setzt.
SLI finde ich zahlt sich nachwievor noch nicht aus aber ein SLI Board kann fürs spätere aufrüsten nicht schaden. Es stellt sich halt nur die Frage wofür dus brauchst. Wenn du wirklich auf hohen Aufösungen mit hohen Details spielen willst (1600*1200 4/8 oder so) und das Budget wirklich hoch ist kannst dir 2 Karten zulegen, aber sonst einfach noch warten.
@kyle
Ich bitte dich, zuerst ein wenig die Artikel von CB zu studieren um dich ein bisschen zu informieren. Gerade bzgl. SLI gibts sehr viel Infos. Wenn du dann irgendwann mal konkrete Vorstellungen hast, melde dich wieder. Dann aber bitte mit Angabe deines jetzigen PC´s, dem Einsatzgebiet des neuen, sowie einer Preis- und ungefähre Produktvorstellung.
Auch bietet das Kaufberatungsforum hier sehr viel an Vorschlägen und Infos.