SLI mit 2 6600GT

OICW

Commander
So habe jetzt 2 6600GT extreme von Leadtek. eine ist eine REV. A die andere REV B.beide laufen auf SLI, aber die erste (REV A) macht fehler in Form von Grünen dreiecken ab und zu und sie hat keine Umgebungstemperaturanzeige wie die REV B. So wollte fragen ob wer auch soche Probleme mit der REV A hat. Ich hoffe ein Umtausch geht, da ich nicht übertakte aber Passive Speicherkühler drauf habe.

Ja das mit der Garantie geht das merkt keine und die Rev.A hat ein anderes Bios drauf und so geht es eigentlich nicht deswegen tausch sie am besten um oder du machst ein bios update.

naja bios habe ich im driver geschaut. komplett gliech, aber die platine ist anders, andere kondensatoren

Ja dan pack den Original Kühler wieder drauf und tausch sie um.Hast du die Grafikkarte eigenlich im Internet gekauft oder im Fachhandel?

DeViLcRy schrieb:
Ja dan pack den Original Kühler wieder drauf und tausch sie um.Hast du die Grafikkarte eigenlich im Internet gekauft oder im Fachhandel?

internetkauf. und originalkühler ist drauf. nur da die RAM chips ungekühlt sidn, habe ich revolteks RAM Freezer drauf

ok. bios udn so ahbe ich nciht angerührt, sollte also gehen. hoffe die haben die karte noch lagernd.

Zurück
Oben