SLI mit GTX 280 funktioniert nicht. PC friert ein.

Hi Leute,

ich denke ich habe die Lösung für dein Problem.Ich habe nämlich genau das selbe gehabt nur mit dem unterschied das ich nur eine GTX habe anstatt 2.Es sollte aber das gleich wie bei mir funktionieren.

Als erstes besorgst du dir RivaTuner (ist umsonst) in diesem Prog kannst du die lüfter slebst einstellen ... meine liefen leider nur auf 40% egal obs anstrengend für den PC wurde (z.B. GTA 4 dann nach 10 min eingefroren und dieses Soundwiederholen aus den Boxen)

Ich habe meine lüfter nun auf 65% laufen ist zwar lauter aber seit dem stürzt nichts mehr ab..... sollte das nicht geholfen haben kannst in Rivatuner auch noch deine Graka runtertakten um zu testen obs dann geht... sollte es dann funktionieren könnte es wahrscheinlich ein Fehler vom Hersteller sein weil wer kauft schon ein Auto mit 100PS und taktet es runter auf 50PS nur damit es dann geht xD

ICh hoffe ich konnte dir helfen

MFG Biestiboy

PS: Rechtschreibfehler sind geplant und dienen zur belustigung xD
 
Biestiboy schrieb:
Hi Leute,


Als erstes besorgst du dir RivaTuner (ist umsonst) in diesem Prog kannst du die lüfter slebst einstellen ... meine liefen leider nur auf 40% egal obs anstrengend für den PC wurde (z.B. GTA 4 dann nach 10 min eingefroren und dieses Soundwiederholen aus den Boxen)

Ich habe meine lüfter nun auf 65% laufen ist zwar lauter aber seit dem stürzt nichts mehr ab.....

MFG Biestiboy

PS: Rechtschreibfehler sind geplant und dienen zur belustigung xD

Ich denke deine Grafikkarte ist defekt! Mit Sicherheit hat er dieses Problem nicht wegen der Temperatur und nur mit einer GTX egal welcher läuft sein system, bitte überleg dir deine Anworten das nächste mal und lies den ganzen Thread genau durch.:hammer_alt:
 
So, hab heute den PC aus der Reparatur wiederbekommen und laut Reparaturbericht wurde die Grafikkarte getauscht. Bis jetzt läuft noch alles. :)
Ich hoffe das bleibt so.

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten!
 
Zurück
Oben