Black Hurricane schrieb:
Hey Community!
2x GTX770 2GB nicht ausreichend sind bei der Auflösung um Spiele flüssig darzustellen.
Na dann schauen wir mal. Du kannst ja von der Leistung meiner beiden Titanen auf den Rest schließen. Musst halt schauen dass noch gut Luft nach oben ist, denn Du hast ja ein paar Pixel mehr auf den Monitoren als ich.
Alles kann ich leider nicht testen. Vielleicht sollten wir uns auf Deine Lieblingsspiele konzentrieren.
Crysis? Ist Crysis1, 2 oder 3 gemeint?
Bei 3 reichen meine beiden Titanen mit viel OC für High Einstellungen. Ultra ... kommt das bei raus:

Worst Case natürlich :-)
Battlefield können meine beiden Titanen auf Ultra-Einstellungen 60 Min-FPS halten. Gehört natürlich auch ordentlich CPU-Power zu. Wenn Du jetzt auf niedrigen Einstellungen keine 60 FPS hinbekommst, dann schaffen das neue Grakas auch nicht. Naja, immerhin ist das Game auch schon gut 2 Jahre alt.
Hitman ... tja .. SLI-Probleme. Würde sagen das ändert sich auch mit CF nicht. Außerdem werden die Titanen ordentlich ausgelastet.
a) Skalierung ist stellenweise Scheisse

b) VRAM läuft voll (Engine-Bug) und dann gibts Swap-Ruckler.
Farcry läuft problemlos mit den Titanen nachdem die üblen SLI-Probleme gefixed worden sind und ich angepasste SLI-Bits benutze, allerdings ist da auch nicht sooo viel Luft nach oben.
Während sich bei Grit/Dirt die Grakas langweilen scheint Dirt Showdown ein anderes Kaliber zu sein.
Erst ging es gar nicht sobald man die Erweiterte Beleuchtung eingeschaltet hat (DiaShow), dann war die Performance extrem Scheisse, und jetzt nach zig Patches und Treiberversionen geht es. Allerdings... kostet gut Leistung. Jetzt kommt man gut auf 60 FPS mit den OC-Titanen, aber viel mehr geht auch nicht.
Bei Assasins Creed III ... da limitiert irgendwas, aber nicht die Grakas. Trotzdem läuft es nicht wirklich fluffig. Muss man wohl EXTRA den Stromspar-Mechanismus abschalten. Aber große Anforderungen scheint das Spiel (jedenfalls an der Stelle an der ich gerade bin) nicht zu stellen.
Call of Juarez braucht keine Graka-Leistung. Sehr altbackene Engine :-) Und das ganze Gras flimmert sich einen ab ... als würde kein AA vorhanden sein.