Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mal bitte auf jeden Fall bescheid wie die drei Dell laufen. Bin auch am überlegen einen dritten zu kaufen oder beide los zu werden und einen ganz großen zu kaufen. Die Meinungen gehen hier sehr auseinander Kannst ja ma berichtem wie du mit dem Rahmen und so klar kommst!
TRotz Abluftquirl bei gut belüftetem Gehäuse. Na wird wohl so sein, denn ich glaube nicht das du nicht für entsprechende Vorraussetzungen sorgen würdest, aber etwas überraschend ist das schon
Die Schläuche der WaKü waren zu kurz und sonst noch Kleinigkeiten!
habe jetzt alles provisorisch zusammen "geschustert" um zu sehen ob die Hardware überhaupt läuft!
Soweit so gut! den 320er Treiber drauf! Alles sieht soweit gut aus!
Nur wenn ich zum Beispiel Chrome oder itunes aufmache und es auf den Bildschirmen maximiere habe ich oben am Rand (egal auf welchem Bildschirm), Verschiebungen!
Nur iTunes und Steam können die Surround Einstellung irgendwie nicht ab. Steam zieht sich über alle drei Monitore und iTunes hat einen doppelten Rand, von dem auch noch was abgeschnitten ist:
Ich kann dir aber kein fundiertes problemlösungstaugliches Wissen anbieten... Hast du Windows Aero ausgemacht oder sind so Späße, die Windows zum Strom sparen benutzt aktiv?
(Der weiße Rand der Bilder kommt von meiner Unfähigkeit, mit Paint umzugehen und bevor ich was von den Rändern der Fenster, die hier thematisiert werden, abschniede lass ich lieber einen extra Rand )
Die Bildschirme sehen ja schon mal recht gut aus Freue mich schon auf erste Erfahrungen. Ich finde es beim Dell schade, dass die Ränder relativ dick sind!