Pet1
Lt. Junior Grade
Hallo habe meine 2te aopen aeolus 7800gt bekommen. ich bin wie folgt vorgegangen
PS aufgemacht 2te 7800 gt eingebaut.
danach start des pc dann im bios war eine sli option auf disabled. habe die auf auto gestellt.
dann pc ist gestartet grafikkarte wurde erkannt und habe den neusten nvidia treiber installiert.
neustart.
gucke in einstellungen also rechtsklick eigentschaften erweitert 7800gt.
klicke auf sli /also auf sli multi gpu.
sehe da aha es ist ein mainboard mit einer grafikkarte die mit einem monitor verbunden ist zu sehen.
wollte takt der 2ten graka überprüfen. gehe in riva tuner menü
und klicke auf systemsettings overlocking
klicke auf enable....driver-lvl-hardware overlocking.
danach popu fenster.
reboot ist recomanded klicke auf reboot.
und nach neustart kann ich imme rnoch nicht sehen welche taktraten die 2te graka hat.
unter rechte mauustaste eigenschaften erweiter 7800gt klicke ich nochmal auf sli/milti gpu optionen und plötzlich ist das bild weg das vorher noch da war.
3dmark05:7100 punkte
???was hab ich falsch gemacht
asus sli
3500+64
PS aufgemacht 2te 7800 gt eingebaut.
danach start des pc dann im bios war eine sli option auf disabled. habe die auf auto gestellt.
dann pc ist gestartet grafikkarte wurde erkannt und habe den neusten nvidia treiber installiert.
neustart.
gucke in einstellungen also rechtsklick eigentschaften erweitert 7800gt.
klicke auf sli /also auf sli multi gpu.
sehe da aha es ist ein mainboard mit einer grafikkarte die mit einem monitor verbunden ist zu sehen.
wollte takt der 2ten graka überprüfen. gehe in riva tuner menü
und klicke auf systemsettings overlocking
klicke auf enable....driver-lvl-hardware overlocking.
danach popu fenster.
reboot ist recomanded klicke auf reboot.
und nach neustart kann ich imme rnoch nicht sehen welche taktraten die 2te graka hat.
unter rechte mauustaste eigenschaften erweiter 7800gt klicke ich nochmal auf sli/milti gpu optionen und plötzlich ist das bild weg das vorher noch da war.
3dmark05:7100 punkte
???was hab ich falsch gemacht
asus sli
3500+64