SLI Ram: Was brings?

Wahrscheinlich hast du noch nicht mal die geringste Ahnung was EPP überhaupt ist und bewirken soll! Aber hauptsache mal ein Schmarrn hingeschrieben... :freaky:

@Nicoc: Bei aktivierten SLI, hast du da die Latenzen im Bios noch von Hand gefixt? Wenn ja stelle sie mal auf Auto habe, dass mal probiert bei mir lief es ohne Probleme! Die Latenzen werden von der Boardsteuerung sehr zuverlässing und auch sehr flott eingestellt zu mindest war es bei mir so! Habe dadurch sogar ein 3dMark ein paar Pünktchen mehr bekommen als wenn der Ram sowie immer übertaktet wurde! Vielleicht liegt es aber auch wirklich am Chipsatz...

gruss

... war noch bei dem P5N-e SLi: SLi ready Memory detected. Gleich mal eingestellt gehabt und nichts lief. Dann habe ich die EPP-Profile mit CPU-Z ausgelesen und Manuell eingestellt. Mein momentanes MSI mit 750i hat keine SLi Memory Erkennung (mehr?). Wobei, ist SLi Memory jetzt gleich EPP-Profil?

Wahrscheinlich hast du noch nicht mal die geringste Ahnung was EPP überhaupt ist und bewirken soll! Aber hauptsache mal ein Schmarrn hingeschrieben...

Auf wen war das jetzt bezogen?

mfg hoppiq

Zurück
Oben