Sli System Übertakten?

Träumer

Banned
HI,

ich hab mir kürzlich 2 7800gt´s gekauft und wollt emal wissen wie ich diese beide übertakten kann.
ich habs mal mit coolbits probiert, aber da sehe ich nicht ob beide karten paralel übertaktet werden. wenn würd ich auch gerne auf beiden karten den gleichen takt haben. gibt es da spezielle tools oder ist das bei so ziehmlich jeden übertaktungprogramm so das er beide karten gleich hoch übertakten?
danke im voraus

Hast du auch die neuesten Forceware drauf? Soweit ich in den Releasenotes von einem der letzten gelesen habe, ist es ab dem möglich, die Karten getrennt zu übertakten (und damit kannst du sie dann natürlich auch mit einer gewissen Sicherheit gleich takten).

ja, hab ich drauf getan. coolbits gibt es warscheinlich keine neue version

sach ma die 2 Karten sind doch gut genug wieso denn noch übertakten ??

Eine ist doch genug, wieso 2 7800gt.
Weil er wahrscheinlich irgendeinen Rekord damit anstrebt, oder einfach den besten haben will.

ich wusste das solche fragen wieder kommen^^
ich wollt eigendlich nur fragen wie ich da vorgehen kann weil ich probleme beim takten habe und mich nicht rechtfertigen warum, wieso weshalb ;)
aber um doch ein bisschen aufzuklären, ich will einfach das optimum aus mein system kitzeln, auch wenns mir nur 1-5 fps mehr gibt, wieso das nicht ausschöpfen?

Zurück
Oben