Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja... ohne jetzt die Werte des Netzteils zu ergoogeln (das wäre Dein Part gewesen).
Rechnen sie
Prozessor unter 100W
Die Graka unter Vollast knapp um die 100 Watt
Rest: Vielleicht um die 50 Watt, nehmen wir 80 wenn es hoch kommt.
Knapp aber könnte gehen. Allerdings liegst Du klar unter dem Empfehlung von Nvidia mit dem Netzteil. Es würde auch helfen mal kurz einen Stromtester bei Volllast an den Rechner zu hängen, da kann man auch gut sehen was noch an Reserven vorhanden ist.
Mh Stromtester habe ich leider nicht zur hand. Nein wieso sollte ich auch da enden wollen? Bin etwas wissenshungrig Habe nun versucht mir Info zu ergoggeln aber erfolglos bin da eher nicht so erfahren. Was müsst ihr den wissen ? Total power = 430Watt, auf dem +3.3V u. +5V zeigt es mir 180W und auf den +12V1 u. +12V2 312W
Die 12V-Schiene ist wichtig. Praktisch nix braucht mehr 5V heute im Rechner. Mit 312W wirste nicht hinkommen, siehe meine Rechnung weiter oben. Die Transferleistung hättest Du auch bringen können^^
wieso eigentlich ne 2. GTS? dein system sieht so doch jetzt ganz gut aus und die games laufen auch flüssig. mit SLI hättest du nur nervende mikroruckler und 250 eur rausgeworfen... von daher versteh ich das nicht so ganz